[Suche] Programm um Twitter und Facebook Account zu verwalten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Programm um Twitter und Facebook Account zu verwalten.

      Guten Morgen liebe Community,
      Da mir Google leider kaum weiterhalf suche ich ein Programm womit ich meinen Twitter und Facebook Account gleichzeitig verwalten kann.
      (Die von MMorpg-Core :have a nice day:)
      Dafür habe ich bereits TweetDeck gefunden.
      Allerdings ist das wichtige das ich auch anderen Leuten Zugriff zu diesem Programm geben kann (bspw. Redakteure) diese auch posten können in den Accounts, aber die Zugangsdaten nicht sehen oder ändern können.
      Weder von den Facebook Accounts noch von dem Programm selbst.
      Das ist keine Frage des Vertrauens sonder eine Simple der Sicherheit.
      Kennt jemand ein Anbieter oder Programm der sowas bietet?
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )