Suche Überwachungsprogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Überwachungsprogramm

      Guten Morgen MCore,
      Da ich momentan paar Probleme mit der Familie und benötige deshalb ein Programm, dass mir sagt, auf welchen Internetseiten sie sich rumtreiben, selbst wenn der Cache, Verlauf regelmäßig gelöscht wird. Gibt es ein solches Programm?
      Vllt wäre etwas auch möglich, dass ein Programm alle 1-5 Mins ein Screenshot macht und es irgendwo speichert, damit ichs mir später anguken kann, nachdem es eingeschaltet wird.
      Eine andere möglichkeit wäre natürlich sowas wie ein Keylogger, das alle eingetippten Texte speichert. Da müsste man mir aber erklären wie mans macht etc. Da wäre ich aber sowieso total vorsichtig, da wenn man meistens nach soetwas sucht und es downloaded, könnte ein Keylogger drin sein, der dich hackt :D

      Fals jmd so ähnliche Programme kennt oder vllt nen Vorschlag hat, wie ich an die Internetseiten rankomme, sagt dies bitte :>
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also ich hab mich darüber im Internet erkundigt, gabs auch auf vieeelen Seiten zum download und habs gedownloadet. Die Datei war kurz aufm Desktop, dann ist sie verschwunden. Habe alle Virenscans durchlaufen lassen, nichts gefunden. Auch bei den Prozessen ist kein Eintrag dieser Datei. Dannach habe ich mal den Pc zu einem Wiederherstellungspunkt von Gestern zurückbefördert.
    • iXDe;250279 schrieb:

      Benutz einfach AutoIT. Mit wenig Scriptingkönnen kannste dir sowas erstellen. Bei Google Suche dann AutoIT Screenshot, dann hastes sogut wie. xD


      Na ja da musste halt gucken das es von den AVs dann nicht als VirenProgramm angesehen wird...
      Daher ist so eine Umsetzung doch eher schwierig.
      Da gehts dann ans Crypten o.ä. am besten wären tatsächlich diese "Ich Spionier mein Kind aus" Programme.
      MFG
    • Hier ist ein fertiger RAT. Ein Programm zur Verwaltung eigener Computer. Natürlich kannst du dies auch für etwas anderes missbrauchen. Tu was du nicht lassen kannst.

      Kannst dauerhaft alle Keys überprüfen, du kannst Remote Desktop machen, du kannst gespeicherte PW in MSN/Steam/FF/Chrome usw sehen und noch vieles mehr. Kannst einen Chat auf deren PC öffnen und mit ihnen schreiben etc.
    • was macht man nicht alles aus langeweile...

      Hier habe ich mal ein kleines programm geschrieben das alle sekunde das aktuell offene fenster überprüft, und diesen titel dann bei änderung in einer liste speichert, die dann im selben ordner wie das programm als txt alle 30 minuten oder beim schließen des programms (durch z.b. runterfahren) gespeichert.
      beim ersten starten schreibt sich das program in den registry autostart des ausführenden benutzers.

      sources liegen bei

      PS: in delphi 7 geschrieben