Rocketdock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin atm dabei mein Desktop zu verbessern. Ich habe vor anstat die Taskleiste Rocketdock zu benutzen. Da habe ich dann leider ein Problem:

      Bei der normalen Taskleiste ist es ja so, dass wenn ich aufs Firefox Icon drücke, sich mein geöfnetes Firefox öfnet. Beim Rocketdock wird aber immer ein neues Firefox Fenster geöfnet. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern, sodass sich immer, wenn ich auf ein Icon drücke, sich es nur nochmal neu öffnet, wenn es noch nicht offen ist?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mein Firefox ist in der Taskleiste. Dort ist es ja normal, dass wenn ich draufdrücke, sich mein minimiertes Firefox maximiert. Beim Rocketdock aber nicht. Tekumi, was muss den bei den Symboleigenschaften stehen, damit sich das minimierte maximiert und sich kein neues öfnet?

      Also bei Firefox/Ps/ etc. funktionierts jetzt, indem ich bei Laufende Programm-Instanzen aktivieren nen Hacken gesetzt. Bei League of Legends öffnet sich aber immer ein neues Fenster. :o