EA Origin Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA Origin Frage

      Also, ich habe vor mir einen key für battlefield bad company 2 zu kaufen, da der etwas billiger ist als wenn ich das ganze Spiel mit Hülle usw. nehme. Nun zu meiner Frage: Ich installier dann also Origin mach mirn account, aktivier den Key und lade dann das game runter bis dahin alles gut. Nun nehmen wir mal an meine Festplatte geht nach 2 monaten kaputt wo dann auch das besagte Spiel drauf ist, geht es dann bei Origin das ich bereits heruntergeladene Spiele mehrmals runterlade oder nur einmal direkt nach der aktivierung des Games. Ich bitte um Rat und um evtl. persönliche Meinungen/Erfahrungen mit Origins.
      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du musst dir Origin wie Steam vorstellen (falls du Steam kennst, ist deine Frage somit normalerweise beantwortet)

      Falls du Steam nicht kennst, es ist auch wie Origin eine Spieleplattform, über die man Spiele kaufen kann usw.
      Alle Spiele, die du bei Steam erwirbst bzw registrierst, landen auf deinem Account und können von dort aus jederzeit neu heruntergeladen werden.
      Das Selbe gilt soweit auch für Origin, der Key dient bei beiden Plattformen nur dazu, deinen Besitzanspruch anzumelden bzw nachzuweisen, dass dir das Spiel gehört (bei Steam brauchst ZB auch Keys bzw das Blatt, wo normalerweise die Keys drauf sind, um dich als Accountinhaber zu verifizieren, wenn dein Account mal gehackt wurde o.Ä)

      Ums nochmals zu sagen: Wenn du deine Festplatte formatierst o.ä ist das Spiel immernoch vorhanden und muss lediglich neu heruntergeladen werden