Frage zur "Repouseê-Funktion" - Adobe Photoshop CS5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur "Repouseê-Funktion" - Adobe Photoshop CS5

      Hey,

      Ich hätte mal eine Frage, an die Leute die sich auskennen:

      Bei Photoshop CS5 gibt's diese "3D-Repouseê" Funktion,
      die nur von OpenGL unterstützt wird.

      Dazu muss man ja unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Leistung,
      und OpenGL erst aktivieren.
      Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Ich kann OpenGL nicht aktivieren.
      Ich Google schon seid Gestern Mittag, und finde keine richtigen Antworten.

      Ich habe eine ATI Radeon HD 4600 Series Grafikkarte, und ich hab keine Ahnung
      ob die unterstützt wird, da ich aus den vielen Post's bei Google nicht schlau werde.
      Liegt das an der Grafikkarte, das ich bei Photoshop OpenGL nicht aktivieren kann, oder ist es was anderes...?
      Hoffe auf schnellmöglichste Antworten.

      Grüße, Thyras

      PS: Ja, ich hab den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eig. nicht, so wie das in vielen Foren steht, wird OpenGL im Treiber mitgeliefert, sofern er ihn unterstützt.
      Hab auch geguckt, man kann sich Das DEV Kit runterladen, bringt mir halt nichts.
      Was komisch ist: Hab gestern in ne'm Spiel gesehen, das ich dort OpenGL aktivieren kann.
      Sprich: Ich muss OpenGL haben.

      Dann nurnoch die Frage: Wieso wird das von Adobe Photoshop nicht anerkannt?

      Und ja, ich habe oben in der Leiste die 3D Funktion, und aufjedenfall die Extended Version,
      also liegt's nicht daran, das ich 'ne Portable Version hab'.

      Wenn jemand etwas weis, bitte hier posten, wäre echt nett :D

      Grüße, Thyras