Remix Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remix Programm

      Hallo leute

      Mir ist dem letzt aufgefallen was es für eine arbeit ist mit einem programm wie Premiere oder erst mit AE einen remix mit vielen videos (so welche wie sie z.b. MGM macht), und daher dachte ich mir mache ich dafür mal ein programm...

      Hierbei habe ich mich von einem iOS app (MadPad) inspirieren lassen.

      Was schon drin ist: Videos an bestimmten stellen starten lassen und stoppen lassen (mit timeline)

      Was noch kommt:
      Animationseditor (um die videos zusammen zu fügen)
      Timeline verbesserungen

      Welche formate werden unterstützt:
      wmv, avi (aber nicht alle codecs), mp3 und wav

      Weitere infos:
      Arbeitszeit: 10-12 stunden
      Version: 0.2
      Sprache: Delphi
      Anforderungen: Multithreading fähiges Windows, am besten mehrere kerne


      Download
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )