Webspell Cup Addon Template Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webspell Cup Addon Template Problem

      Guten Morgen Leute,

      ich suche ein Template (oder jemanden der mir eines anpasst ) für die Cup Page die ich momentan plane.

      Das Cup Addon etc. ist schon alles installiert, mir fehlt halt nur noch ein Template.

      Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.

      MfG Patrick :)

      webSPELL v4 - News
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es würde mir auch einfach reichen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie man es denn anpasst. D.h. Links etc einbinden.
      Ich bin leider kein PHP-Profi. :(

      Ich plane einige Cup's für LoL und vielleicht später (wenn es gut läuft) auch für andere Games.
    • Wenn man nicht's am hut hat mit PHP HTML usw,
      würde ich sagen, können dir soger die tipps leider nicht helfen,
      es können nur bestimmte leute die auch genügen erfahrung haben und sich auch die freizeit nehmen.
      Darum sagte ich ja es werden wenig leute geben die sowas allegemin machen können, Ich an deiner Stelle würde ein
      Design erstmal kaufen und es vllt ändern. Mein kolegge konnte auch nicht coden PHP/HTML usw,
      aber er hat sich einfach ein Design gekauft und hat bisschen gelern und wolla er hat es bisschen umgeändert und Fertig.
      So sah das ergäbniss am ende aus. "(http://forum.pcs-project.com/)".
    • Du hast keinerlei Ahnung was ich kann bzw. was ich drauf habe. Ich kann html, ich kann jscript, ich kann VB.net. es gibt nur eines was ich noch nicht beherrsche und das ist PHP. Und wenn du nicht helfen möchtest, dann hör bitte auf darüber zu diskutieren, ob man dazu fähig ist oder nicht.