Video-Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Software

      Hey Ho Community,
      Ich suche momentan ein gutes Video-Aufnahmeprogramm sowie eine Bearbeitungssoftware.

      Momentan nutze ich Windows Movier Maker, WMEncorder sowie Fraps. jedoch sind es nicht die besten Programme oder?

      Sony Vegas ist gut, jedoch kostet die Vollversion einiges.
      Würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

      MfG Gillton
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Camtasia zum aufnehmen von Programmen oder Spielen im Fenster Modus, Fraps zum aufnehmen in Vollbild Spielen.

      Sony Vegas ist gut, gibt es aber auch Cracked, dazu würd ich Sony Vegas 8.0 empfehlen, es ist weitaus besser als 9.0 und unterstützt Magic Bullet Looks ein für mich finde ich wichtiges Plugin.

      Adobe After Effects ist komplexer als Vegas, bietet eine schlechtere Möglichkeit zu synchen weil kein Velocity vorhanden ist, allerdings lässt sich mit After Effects weiit aus mehr machen als mit Vegas Fazit:

      Camtasia oder Fraps für Vollbild.
      Sony Vegas zum synchen (Bild an Musik anpassen)
      After Effects für Effekte und anderes.
    • danke fuer die Tipps und Programme :)
      Zu Sony Vegas: koennte mir jemand einen sicheren Link geben (fuer die 8.0 cracked), ich kann es zwar googeln aber naja... im internet kursieren so einige downloadlink in denen oft was anderes drin ist.
      Wuerde mich sehr darueber freuen.

      //EDIT: ok hab nun Sony Vegas 8.0 cracked gefunden :>
      kann geclosed werden
    • Ja Velocity, ist ein Effekt in Vegas, mit dem man die Geschwindigkeit des Videos auf die Musik entsprechend ziehen kann.
      Ich habe da wohl ein aber vergessen:
      Adobe After Effects ist komplexer als Vegas, bietet aber eine schlechtere Möglichkeit zu synchen weil kein Velocity vorhanden ist, allerdings lässt sich mit After Effects weiit aus mehr machen als mit Vegas Fazit: