Frage Grafik Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dark-Side;274134 schrieb:

      -.- hab heute (gestern) scho 300€ für bildschirmausgegeben27" full HD mit der besten auflösung aufn Markt und etz wieder was ausgebn


      Naja, man sollte zu seinem HighEnd Bildschirm auch eine passende Grafikkarte haben. xD
    • Selbst wenn du die Anzeige der Wertung veränderst, hilft dir dies leider nicht wirklich weiter. Denn die Berechnung des Spiels muss ja von einer Komponente erledigt werden. Und wo keine gute Grafikkarte ist, ist keine gute Grafikkarte.

      Wie meine Vorposter schon festgestellt haben, musst du dir eine neue Grafikkarte zulegen.
    • Dark-Side;274134 schrieb:

      -.- hab heute (gestern) scho 300€ für bildschirmausgegeben27" full HD mit der besten auflösung aufn Markt und etz wieder was ausgebn


      Ist bisschen Offtopic aber das find ich schon skurril, 300€ für einen 27" Bildschirm??? Ich hab einen Full HD Fernseher mit 40" und der hat 350€ gekostet... Die haben dich derbe über den Tisch gezogen.

      Den hier hab ich: amazon.de/gp/product/B004OBYKAM
    • Das kommt davon wenn man sich einen "Gaming PC" für 300 Euro auf Ebay kauft wo billig RAM/PSU/MB drin ist, dire Grafikkarte wahrscheinlich noch Silent damit der PC trotz billig Lüftern noch "Silent" ist anstatt sich was anständiges von Profis ( z.b. auf mcore ) einen guten PC zusammenstellen zu lassen und ihn selbst zusammenzubauen.

      Sowas z.b.
      Dort ist die Grafikkarte und der Ram total underpowered , das PSU was in den LC Teilen mitgelieftert wird kann man für <13 € kaufen.


      Ein Bildschirm für 300 Euro finde ich leicht überteuert.

      Mein Bildschirm hat 170€ gekostet , ist aber dafür mit dem Rest ausgeglichen.
      z.b. kostet mein PSU nicht 13€ , sondern >100€.

      Eine Kette ist nur so schwach wie das schwächste Glied, aber der Preis ist nicht immer ausgeglichen , also bevor du irgendwas tust stell die richtigen Fragen, dann bekommst du die richtigen Antworten.
      Und das ist keine Schande, als ich meine neue Wakü gekauft habe hab ich auch vorher Fachmänner gefragt die schon auf diesem Thema lange unterwegs waren. Mittlerweile bin ich zwar etwas teurer rausgekommen ( Wakü ohne Kompressor 500€ ) aber dafür hält das Teil was es soll.

      Und ein Silent PC ist für die Katz.
      Wenn du ein neues Game zockst wirst du kein FPS mehr bekommen nur weil dein PC leiser ist als eine auf den Boden aufschlagende Feder :>