Soundprobleme!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundprobleme!

      HeYHo Cor'ler,


      Wende mich schon zum zweiten mal, in solch einer kurzen Zeit in eigener Sache an euch.
      Haben wir denn schon Weihnachten, Ostern und Hanuka?

      Wie dem auch sei. Es geht um folgendes. Ich habe schon seit ein paar Woche gravierende Probleme mit meinem Out- Put Sound! Leute, die diesen witzlosen Scheiß mitmachen, müssen mich im TS³ auf mindestens 15 Dezibel hochzuschrauben, damit sie mich etwas verstehen/hören können! In Skype ist es das selbe, ich höre die Leute gut, nur sie mich kaum ...


      Soundtreiben ist auf dem aktuellen Stand!
      Habe ein sehr, very gutes Head Set!
      Mit den Einstellungen habe ich auch schon herum gespielt. Sowohl in der Systemsteuerung als auch Realtek!
      Ansonsten kA, was ich noch erwähnen müsste.


      Würde mich über baldige Antworten freuen!


      MfG,

      Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Habe mir am Samstag ein neues, sehr teures Head Set zugelegt, da ich zuerst annahm, dass es am Head Set selbst liegt.
      Doch leider änderte es an der Qualität gar nichts! Die Qualität ist die selbe geblieben ...

      Das Problem trat das erste mal auf, als ich mein Windoof neu aufsetzte ... Seit dem ist die Qualität so mies. Doch ich kann mir nicht helfen, sowohl die Hardware als auch die Software hat sich nicht verändert!
    • Cheas3r;275260 schrieb:

      Mein ;) Held ;) ! ;) . ;) . ;) . ;)



      Jop habs nur überflogen, weil ich kenn dein Schrott Ding ja selbst....

      Mikro vielleicht mal ausem Arsch ziehen oder so ^^, wenn das nicht hilft und ich weiß ja wie es sich bei dir anhört das is die Soundaufnahme defekt und im Arsch ist.

      Vielleicht gehste mal zu nem Kumpel und lässt dir sein Headset für 5min ausleihen und schaust obs damit besser geht , wenn ja weißte das deins Kaputt ist
    • Hast du die Microfonverstärkung schon probiert? Ich habe meine auf 20 (max. 30), da ich sonst auch leiser bin und mit 3 rauscht es.

      Mikroverstärk (win7):
      Systemst. - Hardware und Sound - Sound - Aufnahme - Rechtsklick auf dein Micro - Eigenschaften - Pegel und dann bei dem Microfonverstärk. rumprobieren. Vllt dann auch noch bei den Eigenschaften unter "Erweitert" die Soundqualität überprüfen oder unter "Verbesserungen" bischen rumspielen. Diese haben bei mir auch leichte auswirkungen auf die Lautstärke und die Qualität.
    • B. schrieb:

      ...
      Ich habe ein neues HS! Doch die Qualität bleibt die selbe!

      Hochbegabter schrieb:

      ...
      Ja, ich habe mit jedem erdenklichen Scheiß herum gespielt! Doch im Endeffekt brachte es mir nichts!


      Gibt es noch welche Fragen, die ich noch einmal beantworten sollte? Wenn wir schon so schön in Fand kommen ...
    • Hast du eine OnBoard Soundkarte?
      Weil bei meinem Motherboard -> Crosshair IV Formula ist die OnBoard Soundkarte wohl kaputt, da geht nichts mehr kein Input sowie Outpot Sound.
      Hab zwar jetzt mal ne Mail an Asus geschrieben was man dagegen machen kann bzw Reperatur o.ä.

      Vllt ist dies ähnlich bei dir das die Soundkarte einen defekt hat