Facebook Pinnwandeintrag bei der ganzen Freundesliste aufeinmal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facebook Pinnwandeintrag bei der ganzen Freundesliste aufeinmal?

      Heyho Coreler, hab mal ne Frage, undzwar wüsste ich gerne wie bzw ob es eine Möglichkeit gibt der ganen Freundesliste auf einem Klick einen Pinnwandeintrag automatisch auf die Pinnwand schreibt und nicht immer einzelnd auf die Seite gehen muss, Einfügen, bestätigen.

      Muss, bzw will meinem Bruder bei bisschen Massenwerbung in Facebook aushelfen und wäre ziehmlich behilflich sowas.

      Danke im voraus

      Btw, hab Google benutzt finde jedoch nur Tutorials wie man alle einträge aufeinmal Löscht..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Stefan;276385 schrieb:

      Sowas soll es auch genau aus diesem Grund nicht geben. Grade um dies zu vermeiden.
      Das einfachste ist die Leute drinne zu taggen...


      Habs bei meiner Freundesliste schon gemacht das ich sie Markiert habe in diversen Fotos etc. Jedoch gibt es diverse Accounts bei denen es Personen gibt die genau über solche Veranstaltungen bescheid wissen wollen und das ist auch der Grund meiner Nachfrage^^