[HELP] Teamspeak 3 verändert Sound (Mono / Blechernder Klang)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [HELP] Teamspeak 3 verändert Sound (Mono / Blechernder Klang)

      Hey Leute,
      Hab ein Problem und finde bisher keine Lösung...
      Wenn ich normal höre ist der Sound immer "satter, bzw Stereo" wenn ich allerdings Teamspeak starte (auch wenn ich nur AFK bin oder gemutet) [einfach sobald ich den Server joine] klingt mein Sound direkt total Blechernd.
      Es hört sich wirklich komisch an so hohl irgendwie.
      Habe bisher keine Lösung dafür gefunden.
      Hab den Vorschlag gehört bei Options => Wiedergabe mal zu testen aber alle Optionen dort bringen nicht viel.
      Weder der "automatisch Bester Modus" noch die einzelnen Modi.
      Jemand der ein ähnliches Problem hat? und eine Lösung am besten ;)
      Meine Soundkarte ist eine On Board Lösung von Realtek..

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )