[MyBB] Themen/Beiträge freischlaten per Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bin mir nicht 100%ig sicher, da ich diese Funktion selbst nie benutzt habe, aber sie müsste unter folgendem Pfad zu finden sein:

      ACP -> Foren & Beiträge -> Forenverwaltung -> Kategorie, bei der Themen/Beiträge freigeschaltet werden sollen -> Optionen -> Forum bearbeiten -> Moderationsoptionen -> Haken bei "Neue Beiträge moderieren" und "Neue Themen moderieren"

      Mit freundlichen Grüßen
      marlex
    • Danke erstmal für den Hinweis =) Hat funktioniert unter anderen Bezeichnungen.

      Jetzt ist nur die Frage wie man eistellen kann, dass diese Meldung von einem neuen Beitrag an die E-Mail des Moderatoren oder Admins gesendet wird.

      Sie wird zwar im Admin CP, sowie im Forum angezeigt, aber es wäre von Vorteil das man dies nicht immer überprüfen müsste sondern die Benachrichtigung per E-Mail kommt.

      Wüsste da jemand eine Lösung?