Firefox Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox Problem

    Ich kann seit Heute Firefox nicht mehr starten.
    Sobald ichs versuch hängt der PC sich fast auf, es reagiert fast n ichts mehr ich kann kaum noch nen Ordner öffnen.
    Firefox startet natürlich auch nie.

    Ich hab bereits gut 8 mal den PC neu gestartet.
    Bei Prozessen geguckt ob Firefox noch aktiv ist.
    Firefox de- und neu installiert.
    Im Internet nach einer Lösung gesucht.

    An meinem PC kann und sollte es nicht liegen.

    Irgendwelche Ideen was ich versuchen könnte um das Problem zu beheben?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Auch wenns keine besonders hilfreiche Antwort ist:

    Umsteigen.

    Ich finde Opera als Browser wesentlich Besser.
    Ich zitiere hier mal Well:
    Opera:

    *) modern und schnell
    *) tolle Community
    *) wenig verbreitet: es suchen weniger Menschen nach Sicherheitslücken
    *) integrierter E-Mail-Client
    *) integrierter IRC-Client
    *) Dragonfly (sowas wie Firebug, nur fest integriert)
    *) tolle Schnellwahl
    *) alle meine Opera-Installationen synchronisieren sich (Opera Link)
    *) das Interface lässt sich komplett anpassen - fast jedes Bedienelement lässt sich ausblenden bzw. verschieben
    *) und natürlich das wichtigste: Keine Updates alle sechs Wochen(!)


    http://www.mmorpg-core.com/forum/off-topic/welcher-browser-ist-der-beste-28119.html
  • Hast du richtig verstanden Icii.

    Das Problem scheint sich jetzt gelöst zu haben.
    Und es lag anscheinend an einem Virus.
    Hab mein Anti Viren System eben mal Scannen lassen und dann hats mir ein Hacker Tool angezeigt und als ich auf Details geklickt habe hat sich plötzlich Firefox geöffnet. ^^

    Liegt wohl daran, dass mein Anti Viren Programm nicht aktiviert ist und deshalb seine Automatischen Scans eingestellt hat. -.-

    Opera guck ich mir mal an, vllt wechsel ich ja wobei ich mich egtl ziemlich an Firefox gewöhnt hab.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe. =)
    Thema kann dann geschlossen werden, denke ich.