IIS7, fehler beim Aufrufen der HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IIS7, fehler beim Aufrufen der HP

      Hallo Community,

      ich hab ein fettes Problem mit IIS und bin mir auch nicht sicher ob das in diesen Bereich gehört, also bitte verschieben wen nicht.

      So nun zu meinem Problem. Ich hab IIS7 soweit eingerichtet wies mir auf den ganzen i-net seiten die ich über Google gefunden habe erklärt wurde.

      Also php ist als FastCGI installiert und im Handler von IIS drin. Meine HP ist im wwwroot ordner drin mit der benötigten index.php.

      Dann habe ich den IIS7-Server gestartet. Als ich dann die Seite aufrufen wollte kamm diese Meldung:
      Not Found

      HTTP Error 404. The requested resource is not found.

      Dies ist die Adresse zur seite welche ich aufgerufen habe: www.overtheworld.de

      Ich hoffe mir kann irgendjemand bei diesem Fehler helfen ihn zu beheben, oder wen jemand zeit und lust hat sich das ganze einmal anschauen.

      Bitte keine Antworten darüber das ich doch Xampp, Apache oder sonst irgendwas nutzen soll. Diesen MIST habe ich schon zu oft gelesen und wird von mir ignoriert.

      mfg
      darkkdragon
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )