Windows 7 - Aktivieren umgehen / Aktivierung / Crack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 7 - Aktivieren umgehen / Aktivierung / Crack

      Es handelt sich dabei um eine Lösung für Personen die ihre Windows 7 Key verlegt haben oder ihren PC aufgrund mehrere Formatierungen nicht mehr aktivieren können.

      In diesem kurzen Tutorial zeige ich euch wie ihr euer Windows 7 einfach Crackt ohne eine ProduktKey einzugeben.
      Wir umgehen somit den normalen Aktivierungsprozess unter Windows 7.

      Dazu gaunkeln wir dem Computer vor das dieser bereits erfolgreich aktiviert sei und keine Aktivierung mehr nötig ist. Auch die Sperrung nach 30 Tagen entfällt dadurch!

      Der sogenannte Windows 7 Loader / Aktivator ist bereits in der 2ten Version und wird stetig weiterentwickelt.
      Er umgeht die Aktivierung bei alle momentan verfügbaren Windows 7 Versionen ! (Stand 11.05.2012)

      Auf gehts zum Tutorial um eure Windows 7 Aktivierung zu umgehen:

      1. Downloaded euch den Windows Loader :

      Download: Windows_7_Loader_v2.1.7_by_Daz__x86___x64_.zip

      2. Startet das erhaltene Programm. Es wird euch eure aktuelle Windows 7 Version und der verwendete Key angezeigt.

      3. Klickt dann auf "Install". Das Programm beginnt daraufhin eure Windows 7 Aktivierung zu umgehen. Dies dauert Maximal 2-3 Minuten.
      Danach solltet ihr den PC restarten.

      4. Die Aktivierung wurde abgeschlossen und der Warnhinweis verschwindet.

      Zusatzinformationen: Wenn euer Windows 7 bereits wegen der 30 Tage Aktivierungsfrist gesperrt ist müsst ihr versuchen ihn im Abgesicherten Modus zu starten und das Programm auszuführen!

      Virustotal: Wird als Hacktool erkannt (um was es natürlich auch handelt) ist aber von Benutzer bereits als gutes Programm bewertet! Könnt es auch gerne auf ner Sandbox oder ner VW Ware austesten!



      Zusätzlich noch eine 2te Lösungsmethode um euer Windows 7 zu aktivieren ohne Programmdownload! Nur mit Windows 7 Hausmitteln!

      Zunächst müssen wir die Benachrichtigung Windows 7 zu aktivieren ausschalten:

      SPP-Benachrichtigungsdienst deaktivieren:
      Drückt die Windows taste und R gleichzeitig, die Ausführungsdienst sollte dort nun erscheinen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Ein neues Fenster öffnet sich, ihr drückt "S" um direkt zu allen aufgeführten Programmen mit dem Anfangsbuchstaben S zu springen und sucht "SPP-Benachrichtigungsdienst", diesen klickt ihr nun mit der rechten Maustaste an und beendet ihn. Danach per Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp auf deaktiviert stellen.


      2. Unsichtbare Ordner und Dateien sichtbar mache (Zwischenschritt, sollte man generell aber so lassen kann nicht schaden)
      Dazu öffnet ihr die Systemsteuerung (Standart: Start -> Systemsteuerung) und dann Steuerung -> Ordneroptionen öffnen. Auf Ansicht und bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ein Häckchen machen.


      3. Rechte vergeben
      Nun gehen wir Arbeitsplatz -> C: (oder wo euer Windows drauf ist)-> WINDOWS -> System32. Dort sucht ihr folgene Dateien: Slui.exe, Sppuinotify.dll, Sppwinob.dll, Sppsvc.exe, bei all diesen Dateien müsst ihr folgendes tun: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Erweitert" - Besitzer - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen und übernehmen.
      Danach noch: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen - Vollzugriff Häckchen setzen und übernehmen.


      4. Dateien umbenennen
      Nun ändert ihr den Namen der Dateien. Zum Beispiel in Slui.exe_old


      5. Abschluss
      Nun den Rechner neu starten und wenn ihr nun beim Arbeitsplatz auf Eigenschaften geht steht ganz unter wo normal Dinge über die Aktivierung stehen, Nicht verfügbar.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So etwas nennt man Warez, und diese sind hier verboten! Wenn Du deinen Key verlegt hast, dann rufst Du bei dem Kunden Support an, gibst denen Deine Seriennummer durch (Diese befindet sich zumeist auf einem Extra Blatt), und diese erneuern Deinen Key!


      Denn so nett es auch gemeint ist, kannst man damit auch ganz Normale Testversionen dauerhaft aktivieren!
    • Habe nach ausführlichem Studieren der Regeln nichts gefunden und wurde auch wieder freigeschaltet!
      Desweiteren für alle die sorgen habe nsich etwas herunter zu laden habe ich noch einen 2ten Lösungsweg oben gepostet.
      Der Erfordert allerdings etwas mehr Kenntnis, aktiviert Windows 7 aber genau so zuverlässig :blank:
      Welche der beiden Versionen ihr nutzt um euer Windows 7 zu aktivieren ist euch überlassen ich finde die erste allerdings komfortabler.
      Grüße
    • Jep ist in dem Sinne illegal. Man hebelt die Lizenznummer-Abfrage von MS aus und das ist laut MS nicht erlaubt.

      Hier aber mal eine, denke ich mal, legale Methode:
      Die bei der Installation auftauchende Abfrage der Seriennummer lässt sich ohne Eingabe überspringen. Das so installierte Windows 7 lässt sich für 30 Tagen nutzen, dann ist eine Online-Aktivierung erforderlich. Diesen Testzeitraum kann man mit einem kleinen Trick weiter verlängern – dazu bedarf es nicht einmal eines "bösen Tools". Man muss nur in der Eingabeaufforderung das Kommando "slmgr.vbs -rearm" eingeben und schon bekommt man weitere 30 Tage hinzu. (Um die Eingabeaufforderung zu starten, drückt man gleichzeitig die Tasten "Windows-Taste" und "R").

      Durch diesen Trick lässt sich der Testzeitraum dreimal verlängern, spätestens nach 120 Tagen ist aber Schluss – zumindest wenn es nach Microsoft geht.


      Um diese 120 Tage aber auszuhebeln könnte man mal ausprobieren mit regedit folgenden Schlüssel zu ändern:

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatform

      Dort den Schlüssel "SkipRearm" auf 0 setzen.

      Besitzer von dem Schlüssel ist der "TrustedInstaller", oder auch die "Administatoren". Die "SoftwareProtectionPlatform" hat aber auch vollen Zugriff hierauf, also bleibt die Frage nur, ob diese den Schlüssel "schlauerweise" während dem Betrieb immer auf den wahren Wert zurücksetzt. Aber es gibt mW auch eine Bootable-Software, womit man die Registry von Windows ändern kann. Evtl. klappts ja damit.

      Damit hätte man immerhin nur seine Testphase verlängert. *g*
    • Soliman;301328 schrieb:

      Bei meinem Windows 7 kam gar nicht die Frage ob ich es Aktivieren soll!
      Wo kann ich das nachsehen?
      Nicht das es nachher zu spät ist dann benutz ich lieber vorher eine dieser Methoden, habe Windows ja auf paar mehr Rechner installiert.:yarr:


      ist bei mir auch schon öfters bei XP passiert.
      Fals ein Key verlangt wird, bekommst du nach 30 Tagen eine meldung das du aktivieren musst, sonst geht halt nixmehr.
    • mehrere Formatierungen nicht mehr aktivieren können.

      Dafür gibt es eine Telefonaktivierung, mit der diese super und vorallem auch legal umgangen werden kann. ;)

      & dazu kommt noch, der Windows 7 Loader, den ich mal für einen Freund besorgt habe, wurde nirgends auch nicht bei Virustotal als Hack-/Virus what ever tool erkannt.
      Ob das Tool jetzt wirklich so sicher von dir ist und auch ohne Viren, Keyloggern o.ä. verseucht ist, ist dahin gestellt. Ich werde es mir aufjedenfall nicht herunterladen. Zumale ich das originale Windows 7 habe.
    • Hatte mit der aktivierung auch noch nie probleme weder online noch telefonjoker ;) habe diese form von aktivierung
      bei WinXP , WinVista , Win7Ult64 und auch Win8Pro64 benutzt.. und mein updatecenter funzt auch lol...

      das solche progis einen virus anzeigen ist meistens normal da die schreibweise eines virus sehr nah kommen soll..
      aber ganz erlich verwende seit mehr als 4 jahren keine cracks oder sonnstigen progis und habe auch keine weiteren
      probleme...

      Ich kann nur sagen finger wech von solchen lösungen es gibt normale wege um die Systeme zu aktivieren
      und wenn dann doch einer meint diesen weg gehen zu müssen stimmt was nicht mit dem Windows.
      Sei es die version ist aus dem internet oder sonnst was...
    • Hallo
      Habe folgendes Problem!
      Nach einem Festplatten wechsel soll ich windows7 neu aktivieren, läuft seit über 3Jahre ohne Probleme!!
      Habe schon alles versucht ohne Erfolg.
      Also wollte ich mir den Windows7 Loader hir besorgen,die ganzen Mirrors die ich angeklickt habe stellen keine Datei zum Download bereit.
      Bitte um eine Lösung.
      Gruss marsianer-2000
    • Hallo zusammen
      Hab im Moment das selbe Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Ultimat nach einer neuinstallation. Ich hab es mit dem WINDOWS 7 Loader / Aktivator versucht und mit der Methode ohne Programmdownload. Beides scheint bei mir nicht zu Funktionieren. Beim Loader erhalte ich folgende Meldung:
      mmo-core.de/attachment/3461/?s…02b052926ee0a4a79d17d1040
      Hab so ziemlich jede Einstellung ausprobiert, leider kein Erfolg, Windows bleibt deaktiviert obwohl vorher alles ok war.
      mmo-core.de/attachment/3462/?s…02b052926ee0a4a79d17d1040
      Gibt es sonst noch ein Tipp wie ich das wieder hinkriege ausser zu Telefonieren?
      Danke jetzt schon für eine Rückmeldung! Kyan
      Bilder
      • Loader.JPG

        28,86 kB, 345×262, 1.957 mal angesehen
      • Loader 2.JPG

        18,06 kB, 359×70, 1.107 mal angesehen