[W7]Mikrofon Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [W7]Mikrofon Problem

      Hallo,
      ich bin langsam echt generft.
      Hab neuen PC mit Windows 7 aufgesetzt.Headset angestöpselt.
      Treiber: Realtek 6.0.1
      Hatte ich vorher auf meinem Vista ohne Probleme auch.
      Naaja zumindestens ist es so, dass der Windowssound mit dem Mikrofonsound iwie zusammengeführt wird.
      In teamspeak hört man mein Reden und zusätzlich alle Winsowssound(Musik,Spiele)
      ich habe keinen Stereomix und alle Einstellungen egcheckt.
      Ich habe keien Ahnung wieso man die WIndowssounds hört.Am Headset liegt es nicht.Selbst wnen ich das Mikrofon auf Mute stelle hört man die Musik im Ts.
      Unter Systemsteuerung->Sound sehe ich, dass nur die Kopfhörer ausschlagen.Das Mikrofon erhält dort kein Signal.
      Wenn ich aber das Mikrofonsignal verstärke, wird auch die Musik verstärkt.
      Also iregndwas stimmt da nicht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Apolo;301397 schrieb:

      Hmmm am einfachsten wäre wenn jemand mal über TV gucken würde.

      Ich hab mal mit neuinstallieren des Treibers versucht(ist aktuellster Treiber)
      nichts
      Hab die Stecker hinten benutzt.
      Keine Veränderung.
      Morgen kommt mal ein Kumpel und ich werds mal mit seinem Headset testen.
      Hab auch schon alle möglichen Einstellungen ausm i-net probiert.Stereomix ist deaktiviert.Trotzdem nimmt das Mikro jeglichen Output mit.
      Wenn ich z.B. bei Wiedergabe die Boxen auf Stumm schalte, ist auch beim Mikro der Output stumm...
    • Po0key;301492 schrieb:

      Ich habe so ziemlich das selbe Problem....
      Habe schon Google gefragt und NICHTS gefunden...bin langsam echt ratlos.


      Hast du auch den Realtek Treiber?

      Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich das Output Volumen runter geschraubt hab damits nicht so laut ist.Damm hab ich die Sprachaktivierung zwischen der Lautstärke der Musik und meinem gestellt.
      Jetzt kann ich reden und die Musik/der Ton aktiviert nicht das Mikro.
      Jedoch hört man wenn ich rede alle geräusche weil Sie doch schon sehr laut sind.