Fehler: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

      Ich habe folgenden Fehler bei Outlook:
      Immer wenn eine Email ankommt bekomme ich den Fehler:
      "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator."

      Habe Outlook bestimmt 4x neuinstalliert und sämtliche Optionen durch aber es will einfach nicht funktionieren.

      Ich nutze Outlook 2007 und Windows 7

      Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Grüße
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Ausführen als Administrator hat nicht geholfen
      Ebenso wenig wie das Deinstallieren und Reinstallieren
      Browser hab ich eigentlich auch nicht geändert außer er hat sich selbst geupdated


      Ich habe mal nachgesehen und ich meine es würde nur bei .html Versionen von Emails auftreten....
      Hoffentlich hilft das weiter.
    • Eventuell hilft dir das weiter:

      Wenn Sie in Microsoft Outlook auf einen Hyperlink klicken, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:"Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung"

      Lösung: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Programme -> Webeinstellungen zurücksetzen