2te Lesezeichenleiste unter Chrome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2te Lesezeichenleiste unter Chrome

      Ich habe folgendes Problem.. Ich habe extrem viele Lesezeichen und meiner Meinung nach hat jedes seine Daseinsberechtigung
      Nun hätte ich gerne ne 2te Leiste um genug Platz für meine Lesezeichen zu haben.
      Ich benutze den Google Chrome Browser allerdings findet sich keine Option und auf die Ordner stehe ich nicht, ich will sie direkt oben haben.
      Kennt jemand eine Lösung?
      Wenns geht ohne große Addons aber wenns sein muss auch mit ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyfory;303313 schrieb:

      Nö geht ohne Probleme :>.
      Wieso packst du nicht einfach mehrere in einen Ordner?


      Ich benutze auch Google Chrome und wäre von einer 2. Reihe ganz entzückt....
      Bei Ordner, wie ich es momentan habe, muss ich teilweise suchen und je nach dem wie arg mein PC ausgelastet ist, klickt man manchmal das falsche an...
      So hat man alles auf einen Blick, auch wenn es viel ist...