Das Trackpad als Graphic Tablet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Trackpad als Graphic Tablet




      Hallo,

      ich bin heute zufällig auf eine Application gestoßen, die es erlaubt, mit dem Trackpad (Apple) zu zeichnen (+Füller "Effekt"). Das Programm läuft zwar nicht unbedingt perfekt, ist jedoch ein guter Zeitvertreib und um ehrlich zu sein: Auch wenn ich kein guter Zeichner whatever bin, es macht schon viel Spaß. Inklet hat außerdem eine "Handschrifterkennung". Ich selbst brauch es zwar nicht, da es schneller ist, selber zu schreiben, jedoch eine nennenswerte Funktion.

      Hier mal meine ersten zwei Versuche (D:)

      [ATTACH=CONFIG]2755[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2756[/ATTACH]


      PS: Ich glaube "Downloadlinks" könnt ihr selber finden ;D

      In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
      Bilder
      • FirstTry.jpg

        18,26 kB, 800×600, 103 mal angesehen
      • Phone.png

        38,46 kB, 279×415, 92 mal angesehen
      • inklet170x170.png

        26,95 kB, 256×256, 123 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )