Musik vom iPhone / iPod auf den PC ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik vom iPhone / iPod auf den PC ziehen

      Da ich grade das akute Problem hatte das ich meinen PC formatiert habe und nun meine Musik aufm iPhone nicht mehr sichern kann, dachte ich mir haben diese Probleme bestimmt auch andere Leute.
      Diesen will ich jetzt helfen während meine Musik kopiert wird ;)
      Das gute Itunes bietet keine Funktion an wie ich meine Musik von meinem Iphone / iPod auf meinen PC ziehe, wenn ich neue Musik hinzufügen möchte muss ich alles in der was nicht in der Mediathek meines PCs ist löschen.
      Da ich nun aber gut 500 Lieder auf dem iPhone hatte und nicht gewillt war diese zu löschen habe ich nach einer Lösung gesucht.
      Im Internet finden sich zahlreiche Tools, großteil ist kostenpflichtig und will nur 20 Datein kopieren o.ä.
      Letzendlich habe ich aber ein FreeWare Tool gefunden was genau das selbe kann wie alle anderen, nämlich einfach meine Musik vom iPhone auf den PC zu kopieren und danach in die Mediathek von iTunes.

      SharePod - Download - CHIP Online

      Also holt keine Shareware o.ä., dieses Programm erledigt alles genau zuverlässig und vorallem 100% kostenlos.

      Hoffe konnte helfen.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )