Musik Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey mCore. Ich habe heute meinen Musik Player weiter ausgebaut und ihn Ressourcen schonend gemacht. Er sollte nun wesentlich weniger verbrauchen, als es der standart Musik Player von Windows macht.

      Funktionen
      -Tracks laden
      -Lautstärke einstellen
      -Mute- / Unmute Button
      -Bestimmten Track wiederholen
      -Alle Tracks wiederholen
      -Zufällige Wiedergabe
      -Stop
      -Play- / Pause Button
      -Titel Vor- und Zurück Button
      -Momentane Trackanzeige
      -Status Meldung (Paused / Stopped)

      Benutzung
      -Tracks per Button laden (Mehrfachauswahl erlaubt)
      -Tracks per Button oder direkt im Menü per Doppelklick aussuchen
      -Pause pausiert die Wiedergabe
      -Stop bricht das momentan abgespielte Lied ab
      -Ein Klick auf Mute mutet das Programm. Bei erneutem Klick wird die zuvor eingestellte Lautstärke wiederhergestellt

      Download
      DL
      VT

      To-Do Liste
      -Playlist speichern
      -Playlist einlesen
      -Verschiedene Designs (Designer wird noch gesucht)

      Screenshot
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )