frage zu adobe audition 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zu adobe audition 3.0

      hi,
      ich hab mir heute adobe audition 3.0 runtergeladen
      doch das komische ist dass wenn ich ins microfon spreche nichts aufgenommen wird.
      Ich hab die Sachen falsch eingestellt glaub ich
      nur das dumme ist, ich habe nur 2 Sachen bei Eingang und Ausgang zur verfügung.
      IDT Audio 1
      IDT AUdio 2

      Ich habs bei beidem mit beidem probiert und das geht nicht
      wo kann ich denn am pc gucken wie mein microfon heißt und wie stell ich das dort ein?
      denn das problem ist dass das microfon ebenfalls nicht aufgelistet ist
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hab vergessen zu schreiben dass ich ein USB Mikrofon habe. Ein Samson G-Track.
      Ich schilder jetzt nochmal etwas ausführlicher mein Problem.

      Ich würde keine meine Stimme über Adobe Audition 3.0 aufnehmen.
      Das Problem ist, dass wenn ich bei Adobe Audition 3.0 die Audio Hardware, also Standarteingang und Standartausgang konfigurieren will, dass mein Mirkofon in der Liste nicht aufgelistet wird. Wie gesagt, ich hab ein USB Mikrofon, Samson G-Track heißt es.

      Kann ich dir die TV Daten auch via PN schicken und wir kommunizieren über meinen PC?