Gute und leichte Forensoftware?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute und leichte Forensoftware?

      Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten open source Forensoftware.

      Wichtig wäre für mich leichtes installieren von Plugins (hab keine Lust einzelne Source Dateien zu editieren...).
      Außerdem wäre es sehr geil wenn es ein Taptalk Plugin gäbe.
      Welche wäre da zu empfehlen? Hab keine Lust jede selber auszuprobieren, das nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch ...

      Freue mich über eure Vorschläge :3
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Ich möchte ein eigenes Forum für meine Gilde aufsetzen. Wir sind nicht sehr groß und werden deshalb keinen großen Traffic verursachen. Eine kleine Datenbank mit Informationen und ein Webserver sind trotzdem vorhanden. Dafür habe ich mir bereits eine eigene Wordpress Hompage erstellen müssen, die hier gehostet wird. Nun meine Frage: Welche Forensoftware lässt sich leicht in Wordpress integrieren oder kann ich da jede beliebige nehmen? Und kann man die Designsvorlagen mit mittelmässigen HTML und CSS Kenntnissen selbst anpassen?

      Ich bedanke mich schonmal für eure Ideen.