Gaming Tutorial-Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gaming Tutorial-Reihe

      Einen schönen guten Tag

      Ich beschäftige mich seit längerem mit Aufnahmeprogrammen, Leuten die diese falsch einstellen oder viel einfacher schlechte Programme die teilweise überteuert sind verwenden.
      Dadurch habe ich mir Wissen angeeignet, welches ich in folgender Tutorialreihe weitergeben möchte.
      Dieses Projekt befindet sich zur Zeit in der Alpha (also wip), wird aber stetig erweitert und verbessert.

      Aufnahmeprogramm MSI Afterburner (kostenlos)

      youtu.be/VYx2_sc-fdk

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
      Stefan | GelberDrache


      Was noch kommen wird:
      Aufnahmeprogramme
      Video- und Audiobearbeitung
      Encoding (x264)
      Bessere Qualität auf Youtube
      Emulatoren
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )