[Guide] Free Youtube to MP3 Converter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] Free Youtube to MP3 Converter

      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][COLOR="Yellow"]Da Manche immer noch von illegalen Seiten Musik runterladen wollte ich hier mal schreiben wie ihr völlig legal und kostenlos jedes Lied kriegen könnt :)
      1.Downloadet ihr euch den Free Youtube to MP3 Converter von hier
      2.Installiert ihr es
      3.Dann öffnet ihr das Programm und nun kommt ein Feld mit einer Auswahl was ihr alles machen könnt Screen!!
      4.Geht ihr auf Free Youtube to MP3 Converter
      5.Geht ihr auf youtube.com und sucht euch ein Lied :)
      6.Drück ihr Paste und das Programm erkennt automatisch den Youtube Link auf dem ihr seit das steht dann so in etwa so dort.Screen!!
      7.Wenn er es nun erkannt hat und es in der Liste ist drück ihr download (ihr könnt noch einstellen in welchem Ordner er die Lieder speichern soll und die Qualität.
      8.Nun geht ihr in den Ordner wo ihr eure Musik gespeichert habt und könnt es euch anhören :)
      9.Ich empfehle euch nach einer guten Tonqualität zu suchen da das Programm die Ton-Spur aufnimmt d.h. wenn ihr ein Lied mit schlechter Qualität genommen habt wird sich auch euer gedownloadetes Lied schlecht anhören.
      10.Das Programm hat noch andere Funktionen die sich dann aber von selber erklären sollten :D

      Wenn noch was zu ergänzen ist könnt ihr es hier sagen :)

      Lg Alex[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )