[Guide] CheatEngine der Allroundhack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] CheatEngine der Allroundhack

      [SIZE="6"]Hallo [COLOR="Orange"]God[/COLOR] [COLOR="White"]Liker[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"]Vorwort :
      [COLOR="white"]Heute erfahrt ihr in meinem 4.Guide alles über CheatEngine, wie man es benutzt, und für was man es alles einsetzten kann.Exclus!V für God Likerz.de :)[/COLOR][/SIZE]

      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]Inhaltsverzeichnis[/SIZE][/COLOR]

      [SIZE="4"]1. Was ist CheatEngine ?

      2. Wofür kann man es benutzen ?

      3. Wie benutze ich es ?

      4. Verschiedene Hackmöglickeiten
      Unterpunkte :
      1.1 Geld
      1.2 Erfahrung
      1.3 Speedhack

      5. Riskiken

      6. Nachwort[/SIZE]



      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]1. Was ist CheatEngine ?[/SIZE][/COLOR]

      [SIZE="4"]Man kann mit der Cheat Engine die Speicheradressen ermitteln, wo die Anzahl Leben etc. liegen und diese nach Belieben erhöhen oder verringern. Damit stehen verschiedene Suchmöglichkeiten offen. Man kann nach festen Werten, aber auch nach unbekannten Größen suchen, die sich verändern. Auf diese Weise ist es eigentlich immer möglich, die gesuchten Adressen zu finden! Die Werte können per Hand verändert oder auch eingefroren werden.

      Gefundene Adressen lassen sich speichern und später wieder laden. Cheat Engine ist zwar leicht zu bedienen, besitzt aber recht viele zusätzliche Einstellmöglichkeiten.[/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="Orange"]2. Wofür kann man es benutzen?[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"]Wie schon gesagt kann man mit CheatEngine versch. Spiele "hacken". Das geht von MMorpgs bis zu Online Shootern. Verändern kann man alles was nicht fest ist : z.B. Geld,Erfahrung,Skillpunkte & Statpunkte,Anzahl von Items Bsp : Man hat in WoW 100 Gold, man sucht nun diesen 100 Gold Wert und gibt nun entwas aus. Jetzt haben wir nur noch 70 Gold und können den exakten Wert von 70 Gold bestimmen und schwupdiewups aus 70 Gold 100.000.000 Gold machen.[/SIZE]
      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]
      3. Wie benutze ich es ?[/SIZE][/COLOR]

      [SIZE="4"]Zuerst downloaded ihr euch die neueste Version von CheatEngine : [COLOR="Orange"]CheatEngine Version 5.5[/COLOR]

      Nachdem die der Download abgeschlossen ist installiert ihr [COLOR="Orange"]CheatEngine[/COLOR] in auf eure jeweilige Festplatte (^.^ D/C/E). Nachdem die Installation von [COLOR="Orange"]CheatEngine[/COLOR] abgeschlossen ist startet ihr [COLOR="Orange"]CheatEngine[/COLOR].

      Es sollte nun so aussehen :


      Nun seit ihr Hauptmenü von [COLOR="Orange"]CheatEngine[/COLOR]. Um einen Prozess auswählen zu können klickt ihr auf diesen Button : [COLOR="Orange"]Der Computer mit der Lupe --> Drücken[/COLOR]


      Nun könnt ihr den Prozess auswählen den ihr Hacken wollt. [Vorrausetzung : Ihr müsst natürlich das Spiel welches ihr Hacken wollt, gestartet & minimiert haben ^.^]

      Ihr geht nun auf Open wählt euren Prozessm aus, Bsp: Flyff --> Prozess [Neuz.exe]. Ihr habt nun den Prozess geöffnet.

      [COLOR="Orange"]Kurze Erklärung[/COLOR]

      [COLOR="Orange"]Value :[/COLOR] Die Stelle wo ihr euren [Geld,Erfahrungs/Skillpunkte/Itemwert] angibt

      [COLOR="orange"]New Scan :[/COLOR] Führt eine Suche nach dem eingegeben Wert in eurem Prozess aus.

      [COLOR="orange"]Next Scan :[/COLOR]Filtert die Ergebnisse auf den kleinsten Nenner [Benutzt es wenn ihr den Value Wert verändert habt, um die Ergebnisse proffessionel zu filtern][/SIZE]

      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]4. Verschiedene Hackmöglickeiten[/SIZE][/COLOR]

      [COLOR="Orange"]1.1 Geld

      1.2 Erfahrung

      1.3 Speedhack[/COLOR]

      [COLOR="orange"][SIZE="5"]1.1 Geld[/SIZE][/COLOR]

      [SIZE="4"]Nehmen wir als Beispiel Boiling Point [Aventure-Ego-Shooter]
      Als Standart Gamer haben wir in dem Spiel ca. 10.000 Pesos, nun da wir es aber satt sind ständig nur mit den billigsten Waffen rumzulaufen und ständig zu sterben gehen wir zuerst egal welches Spiel zu einem Npcs oder einem Laden um etwas geld loszuwerden.

      Jetzt geben wir zuerst in Value unseren Aktuellen Geldwert ein. Das wäre in meinem Fall 10.000. In Value werden keine [.oder ,] angezeigt. Also 10000. Nun kommen ca. 1 000 Ergebnisse. Um diese zu filtern gehen wir wieder ins Game und kaufen etwas. Nun haben wir bsp: noch 9700. Diesen neuen Wert geben wir ebenfalls in Value ein, drücken aber diesmal [COLOR="Orange"]Next Scan[/COLOR].
      Nun sollten je nach Spiel zwischen 1-7 Ergebnisse kommen.
      Diese Markieren wir alle mit Strg +A und klicken auf den Roten pfeil.
      Nun sind die Ergebnisse unten in der Addres List. Dort markieren wir per Strg+A auch dort alle Ergebnisse und machen einen Rechtsklick. Change Volume --> Value --> und den neuen Wert eingeben den ihr haben wollt. z.B. 900 000. Nun gehe ich ins Spiel zurück und siehe da ich habe 900 000 Pesos.[/SIZE]

      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]1.2 Erfahrung[/SIZE][/COLOR]

      [SIZE="4"]Wir starten ein Spiel bsp: Hellgate. Am besten machen wir einen neen Charatker. Wir schauen uns den aktuellen Ep Wert an. In diesem Fall 250. Diesen Wert geben wir nun in Value ein --> First Scan --> Mob töten --> Neuen Exp Wert in Value eingeben --> Next Scan --> Alle Ergebnisse in Address List einfügen --> Value in 90 000 000 ändern nun seid ihr beim nächsten Mob lvl 50.[/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="Orange"]1.3 Speedhack[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"]Nun kommen wir zum einfachsten Teil. Spiel starten --> minimieren --> Prozess starten --> Auf der Rechten Seite das Kästchen Speedhack ankreuzen --> [von 0.5x (Zeitlupe) - 20x Fache Geschwindigkeit aussuchen] und auf Apply drücken --> Ins Spiel wechseln uns los speeden! ^.^[/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="orange"]5. Risiken[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="4"]Vorsicht auf Steam Servern oder Offi Servern. Es besteht die Gefahr gebannt zu werden. Ich übernehme keine Verantwortung !![/SIZE]

      [SIZE="5"][COLOR="orange"]6. Nachwort[/COLOR][/SIZE]

      [SIZE="5"]Das war ein Guide von Explos!V, Exclus!V für Godlikerz.de ! Ich möchte diesen Guide in keinem anderen Forum sehen!!

      Fragen beantworte ich gerne ;)[/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • StillBloody;4414 schrieb:

      Ich glaub kaum das man mit CE in online spielen sein Geldwert ändern kann.
      Maximal Clientside und das würde dann auch nur so aussehen als hätte man das Geld.



      Jap das stimt...Aber es gibt ja noch andere Methoden sich z.b Geld im Offi Flyff zu "erhacken"..Stichwort : Packets =P