FlyFF 2 :: Floating Fortress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hoffe das es umgesetzt wird, "FLYFF 2", Super kann ich nur sagen.

      Sie sollten das normale FlyFF nicht kaputt machen indem sie da Aion ähnlich Objekte adden, sondern sie sollten sowas wie "FLYFF 2" machen.

      Ein realistisches FlyFF, das andere eher kindisch.
      Wäre doch perfekt.

      Sedrika;279907 schrieb:

      Nun diese info ist nun schon sage und schreibe fast 2 jahre alt.
      Das es Planungen gab, dass wussten wir schon zu v15 zeiten.

      Wer das nicht glaubt kann den herrn Twilight mal fragen, sollte er es nicht vergessen haben kennt er diese info selber noch ;p


      Du weißt selber das man son Game nicht in 2 Tagen coded.

      Die Beta in Korea wird bald anstehen kA welches Datum.
    • Zu "meinen" Zeiten sind wir auf eine Art Diskussionsboard bei den (damals noch) Aeonsoft Servern gestoßen. Da stand dann auch schon FlyFF 2.
      Hut ab, dass sie die Planung durchgezogen haben und sowas draus geworden ist.

      Fraglich ist aber schon wie gesagt, ob sich auch am Gameplay was getan hat oder es nur ein großes "Style-Update" ist.
    • Sedrika;279907 schrieb:

      Nun diese info ist nun schon sage und schreibe fast 2 jahre alt.
      Das es Planungen gab, dass wussten wir schon zu v15 zeiten.

      Wer das nicht glaubt kann den herrn Twilight mal fragen, sollte er es nicht vergessen haben kennt er diese info selber noch ;p





      Schon vergangene Woche kusierten Gerüchte in verschiedenen Portalen über eine Fortsetzung von Flyff. Nach dem heutigen Stand und einer Hand voll geleakten Bildern steht jetzt aber wohl fest, dass es eine Fortsetzung des Spiels FlyForFun geben wird, und das schon recht bald.

      Nachdem zahlreiche Gerüchte über eine Fortsetzung des Spiel für Furore in Gildenforen und MMO Newsseiten sorgten, legen jetzt Artworks und Screenshot die Vermutung nahe, dass eine Flyff Fortsetzung mehr als wahrscheinlich ist. Aber nicht nur Bilder verleihem dem Gerücht einen festen Boden, auch Kommentare des internationalen GalaLabs Publishers und CEO Satoru Gikugawa bestätigen eine Vorführung von Flyff 2: Floating Fortress, dem aktuellen Projektnamen der Fortführung.

      Bisher existierenerst vereinzelte Informationen zu Flyff 2 und wenige Screenshots die die aktuelle Entwicklung dokumentieren. Dabei soll es in Flyff 2 rund um große PvP-Schlachten gehen, sowie spektakuläre Luftkämpfe und einzigartige PvP-Quests und Eroberungen.
      Nach aktuellem Stand wird GalaLabs Die Flyff Fortsetzung ab dem morgigen Tag für den südkoreanischen Raum ankündigen und bald in eine geschlossene Betaphase gehen. Es ist demnach sehr wahrscheinlich, dass Flyff 2: Floating Fortress auch in Europa und somit in Deutschland erscheinen wird. Ein Indiz dafür, dass Flyff 2 in Europa erscheint ist die Tatsache, dass die URLFlyff2.com direkt auf das europäische gPotato Portal verweist. Inwiefern das aktuelle Flyff mit der Fortführung kompatibel ist bleibt abzuwarten.
      Um besser abschätzen zu können welche grafischen und technischen Anforderungen F2 benötigt haben wir hier die Systemvorraussetzungen gelistet. Artworks und Screenshots sind in der Bildergallerie unterhalb zu finden.
      [TD="align: center"]Vorrausgesetzt[TD="align: center"]Empfohlen[TD="align: center"]Dual Core 1.6 GHz[TD="align: center"] Dual Core 3.0 GHz[TD="align: center"]2 GB[TD="align: center"]2 GB [TD="align: center"] 10 GB[TD="align: center"] 10 GB[TD="align: center"] XP (SP2), Vista, Win7[TD="align: center"]
      XP (SP2), Vista, Win7
      [TD="align: center"] DirectX 9.0c[TD="align: center"]
      DirectX 9.0c
      Prozessor
      Arbeitsspeicher
      Grafikkarte
      nVidia GeForce 7600GSAMD Radeon X1600
      nVidia GeForce 8600GTAMD Radeon HD2600
      Festplatte
      Betriebssystem
      DirectX

      UPDATE-HINWEIS: Mittlerweile wurdeFlyff2: Floating Fortress offiziell angekündigt!


      Zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2012 um 08:54 Uhr



      Guck auf das Datum ;)


      [FONT=Arial, Verdana, sans-serif][/FONT]
    • Die PLANUNG sagte Twi, liegt schon einige Jahre zurück, ich hab auch mal iwo gelesen auf der seite von Aeon ( Ja, da wars noch Aeon ) das sie sowas Planen.

      Lesen soll gelernt sein, sry.

      Ansich hat das Game net viel mit FlyFF zutun, man kann jetzt auch net einfach ein WoW 2 machen das vom Design etc alles komplett anders ist als das grund WoW find ich.

      Allerdings versteh ich den sinn hinter FlyFF 2 nicht, ist es weil wir all ihre Daten haben? oder fast alle zumal, oder ist es weil FlyFF langsam an der Grenze ankommt?

      Dazu kommt, das FlyFF 2004 zum 1. mal in die Beta in Korea ging, bis dorthin war es ein einfaches Project, ich glaub kaum das die jemals erwartet haben das dieses Spiel so dermasen ausartet.
    • Das wussten einige ja schon lange, die Bilder kennen einige auch schon, nur nie hat jemand offen darüber geredet :)
      Ach wie toll das es mal ein "Geheimnis" gab, was Flyff 2 betrifft. Genauso schön finde ich, dass sie's - und da stimme ich Twilight zu - durchgezogen haben :) !

      Vielleicht ist's ja was für mich, aber mal schauen.
    • Dreadlock;280007 schrieb:

      Erinnert mehr an Aion oder Metin oder so. Ich brauchs nicht. Flyff hat seinen eigenen Charakter und das da hat nichts mit dem zu tun.

      Deswegen heißts ja Flyff 2 lol
      Sie haben gemerkt das durch die pServer alles failt, und versuchen jetzt einen Neustart.
      Frage ist jetzt nur, wer rippt sich die Files als erstes ;>
    • Legendary;280035 schrieb:

      Deswegen heißts ja Flyff 2 lol
      Sie haben gemerkt das durch die pServer alles failt, und versuchen jetzt einen Neustart.
      Frage ist jetzt nur, wer rippt sich die Files als erstes ;>


      Was heißt da rippt, wenn man keine Ahnung hat lass es, Caali Files sind auch kein Ripp.

      Ich glaube iwie nicht so ganz das "FlyFF 2" eine Feste Defination ist?