Angepinnt Regeln für den Flyff-Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln für den Flyff-Bereich

    Da es in den letzten Wochen mal wieder arg heftig im Flyff-Bereich abgeht und ich momentan der Moderator mit den meisten herausgegebenen Verwarnungen bin erinnere ich hiermit noch einmal an die Regeln und bringe sie auf den neusten Stand.

    In diesem Forum wird es
    keine Warnungen ohne Konsequenzen mehr geben. Wer gegen eine Regel verstößt wird bestraft.

    Da der Flyff-Bereich der Bereich ist, in dem die meisten Verstöße geschehen, werde ich auch hier rigoros vorgehen.

    Ich stehe vollkommen für Meinungsfreiheit. Jeder darf zu einem Thema denken, was er möchte. Unter meiner Leitung ist es jedoch nicht gestattet ein Thema durch unkonstruktive Kritiken schlecht zu machen, andere User zu beleidigen oder in Diskussionen zu verfallen, die nichts mehr mit dem eigentlich Thema zu tun haben.

    Für den gesamten Flyff-Bereich ist verboten:

    • jegliche Beleidigung oder Diskriminierung
    • Rassismus oder Hetzjagden
    • Drohungen
    [B][B]
    • [B][B]sondern eurem gegenüber mit Respekt gegenüber zu treten.
    [LIST][/B]
    [/LIST][/B][/B][/B]
    Falls ihr das Thema oder einen Beitrag im Thema kritisieren wollt so beachtet bitte folgendes

    • hinter dem Nickname sitzt ein Mensch. Deswegen formuliere deine Kritik so, dass die Person etwas damit anfangen kann. Dazu gehört:
    1. ausdrücklich sagen WAS einen stört
    2. begründen wieso es einen stört
    3. und das ganze noch ohne Beleidigungen
    [B]Grundsätzlich sollte man alle Thesen, die man aufstellt auch [/B][B]belegen[/B][B] und [/B][B]begründen[/B][B]!

    Für den Vorstellungsbereich gelten
    [/B]
    [B]zusätzlich[/B][B] diese Regeln.

    Falls ihr Probleme mit diesem Regeln habt, Fragen stellen wollt oder eine Verwarnung an euch nicht gerechtfertigt findet, so meldet euch privat bei mir oder bei [jan][/jan].

    Wir nehmen uns das Recht diesen Thread [B]jederzeit zu
    [/B][/B]
    [B][B] ändern[/B][/B][B][B]. Bleibt also auf dem aktuellen Stand!

    Wir sind alles Menschen. Und jeder hier sollte versuchen sich auch wie einer zu benehmen.


    [dread][/dread]
    [/B][/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )