[S] Spieler für Neuanfang auf Hydros

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [S] Spieler für Neuanfang auf Hydros

      Hey Leute,

      ich will nach meiner 4 monatigen Flyff Pause gerne wieder anfangen. Nur fehlen mir einige Gleichgesinnte mit denen ich die alten Zeiten aufleben lassen kann. Ein paar Kumpels von mir wären auf jeden Fall dabei mit mir auf dem neuen Server zu zocken. Doch ich möchte den Server stark füllen, sodass wir dort gemeinsam enormen Spielspaß haben! Also wer will mit mir und meinen Kumpels auf Hydros spielen?! Ich biete einen TS3 Server und wenn ich Level 40 bin eröffne ich eine Gilde. Homepage usw. werde ich auch später erstellen.
      Nicht das ihr denkt: Bloß wieder ein Noob der paar Leute sucht mit denen er 3 Wochen zockt und dann aufhört. Nein ich hatte damals auf Burudeng mehrere Hero Charaktere mit Imba Equipmet und kenne mich bestens in Flyff aus.

      Also meldet euch hier oder bei ICQ: 590403522 wenn ihr Lust habt mitzuzocken!

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )