Blade oder Psy/Ele?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Meinste jetzt LG's vom Blade? Bestimmt :D

      Also wie gesagt ein Psy ist deutlich besser geeinget. Er benutzt Skills, die durch jeden Block des Gegners gehen.
      Einen Blade der Skills benutzt, hab ich noch nicht gesehen (1on1) und joa mit Link und Power Ups ist Psy die beste Klasse zum Farmen von Monstern. Wenn das EQ passt ;)
    • Castiel;300506 schrieb:

      Ich sagte ja auch, es kommt auf das EQ drauf an. Natürlich ist Blade op, doch was nützt dirSchaden mehr, wenn du statt jeden Schlag nur jeden 3ten, 4ten oder sogar nur 5ten triffst? Nichts ;)

      Deswegen würde ich immer noch bei gutem EQ zu Psy raten.


      Bei desmo ist es ja das du anstatt z.b 40k crit nur noch 10k machst. Und ja meine Blade mit 2xLgas und halt auch Psy mit Lgw
    • Kommt darauf an ob man einen Tank hat oder nicht...

      Psy ist mit einem standard Eq solo nicht fähig Desmo zu legen... Ebenso wenig wie ein Ele... Ein Blade mit gewissem Levelunterschied und recht gutem Eq st solo dazu in der Lage. Sprich: wenn man einen Tabk hat am besten mit Psy / Ele, wenn man keinen Tank hat, aber Geld für ein Eq, dann doch der Blade....
    • Kommt drauf an, wenn dein Blade nur halbwegs equipt ist, ist Blade einfach besser. Kommt natürlich drauf an, auf welchem Server du spielst, ob man schnell Equip aufbauen kann, ob man schnell viel Casttime aufbauen kann, e.t.c. Soviel, blockst du bei Desmodon auch nicht mehr, bei Behemoth isses wirklich krass, aber Desmodon kann man mit Blades, die halbwegs gutes EQ haben, super farmen.
    • paintii;300509 schrieb:

      Kommt darauf an ob man einen Tank hat oder nicht...

      Psy ist mit einem standard Eq solo nicht fähig Desmo zu legen... Ebenso wenig wie ein Ele... Ein Blade mit gewissem Levelunterschied und recht gutem Eq st solo dazu in der Lage. Sprich: wenn man einen Tabk hat am besten mit Psy / Ele, wenn man keinen Tank hat, aber Geld für ein Eq, dann doch der Blade....



      Also haben beide ihre vor und nachteile.
    • Offi aufgrund von Donates oder Rates?

      Dann frage ich mich, wie du das solo mit einem Psy / Ele oder Blade schaffen willst...
      Ich gehe jetzt mal mehrere Varianten durch:
      Vorausgesetzt du hast einen Tank & gibst Geld aus oder spielst einfach lang / viel genug um schnell ein höhes Level zu erreichen & Equipement zu bekommen, dann empfehle ich dir einen Psy, wobei dann da der Ele besser wäre, denn wenn man von gleicher Stattung (auf jeden Fall INT, alles andere ist Quatsch) und ungefähr "gleich gutem Eq" ausgeht, hat man zusätzlich seine PowerUps & Link Attack. Ein Psy macht regulär mehr Schaden als ein Ele, aber da kommt der Ele HeroSkill ins Spiel: 50% Magiedefenseverringerung, also kommt der Ele mit Wind als Element auf seinem Staff auf mehr Damage als der Psy.

      Vorausgesetzt du hast keinen Tank & gibst Geld aus oder spielst einfach lang / viel genug um schnell ein höhes Level zu erreichen & Equipement zu bekommen, dann empfehle ich dir einen Blade, denn Blades sind mit gutem Eq und einem recht großem Levelunterschied irgendwann in der Lage, Desmo solo zu legen... Dabei kommt es halt auf das Eq, Desmo (ob er bearbeitet wurde oder nicht), deine Stattung und PowerUps an.


      Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hat, dann raus damit^^