Autohotkey Script?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autohotkey Script?

      Hallo,
      ich würd gern (Flyff 2 mal gestartet) nen Ringmaster neben meinem Main laufen lassen und halt das wenn ich bei meinem Main die Taste für einen Skillslot drücke, (z.B. 5) das dann der Key auch an das andere Flyff Fenster meines RM gesendet wird und er mich heilt.

      Ich hab dazu ein Script erstellt, aber leider funktioniert es nicht

      ;Grab unique window ID's
      WinGet, flyffid, List, FLYFF

      ~1::
      KeyWait 1
      IfWinActive, FLYFF
      {
      ControlSend,, 1, ahk_id %flyffid1%
      ControlSend,, 1, ahk_id %flyffid2%
      Return
      }

      Kann wer helfen?

      Lösung mit AutoIt:
      pastebin.com/57xu7wGy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Weiß nich obs dir hilft aber ich habs mal in AutoIt gemacht

      Source: [AutoIt] Doppelklicker - Pastebin.com

      Kompiliert: Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

      Die Liste für die Codes und die dazugehörigen tasten Funktion _IsPressed
      Findest du dort unter Bemerkungen

      Code Englishe Beschreibung Auf Deutsch

      [TABLE="width: 100%"]
      [TR]
      [TD]30[/TD]
      [TD]0 key[/TD]
      [TD]0[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]31[/TD]
      [TD]1 key[/TD]
      [TD]1[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]32[/TD]
      [TD]2 key[/TD]
      [TD]2[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]33[/TD]
      [TD]3 key[/TD]
      [TD]3[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]34[/TD]
      [TD]4 key[/TD]
      [TD]4[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]35[/TD]
      [TD]5 key[/TD]
      [TD]5[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]36[/TD]
      [TD]6 key[/TD]
      [TD]6[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]37[/TD]
      [TD]7 key[/TD]
      [TD]7[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]38[/TD]
      [TD]8 key[/TD]
      [TD]8[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD]39[/TD]
      [TD]9 key[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Kurzanleitung:
      1. In die erste Inputbox trägst du den Code für die zu drückende taste ein und drückst OK
      (Für die Taste 5 wäre das zum Beispiel 35)

      2. In die zweite Inputbox trägst du die eigentliche Taste ein (z.B. 5)

      3. Nun startest du beide Flyff instanzen und drückst O.K., die Fenster werden nun umbenannt damit du besser erkennen kannst welche das Main Fenster ist und an welches die Taste gesendet wird.

      4. Beenden kannst du das ganze in dem du irgendwo Escape drückst.
    • @lumien
      Hab es mal zum testen mit Notepad gemacht.Hab dazu natürlich den WindowsTitel geändert.
      Er erkennt die 2 Offenen Fenste rund benennt Sie erfolgreich um. Wenn ich ESC Drücke stopt das Programm.
      Jedoch passiert nichts wenn ich die Taste drücke.
      Ich habe im ersten Fenster 35 und danach 5 eingegebn.
      Wenn ich (egal welches Fenster) 5 drücke passiert nichts im anderen Fenster

      Hab nen Fehler behoben und das besser angepasst, damit die Fenster nicht zufällig gewählt werden:
      pastebin.com/57xu7wGy
    • Scharock;302300 schrieb:

      @lumien
      Hab es mal zum testen mit Notepad gemacht.Hab dazu natürlich den WindowsTitel geändert.
      Er erkennt die 2 Offenen Fenste rund benennt Sie erfolgreich um. Wenn ich ESC Drücke stopt das Programm.
      Jedoch passiert nichts wenn ich die Taste drücke.
      Ich habe im ersten Fenster 35 und danach 5 eingegebn.
      Wenn ich (egal welches Fenster) 5 drücke passiert nichts im anderen Fenster

      Hab mal

      gemacht.Popup kommt, also geht er da schonmal rein

      Zusatz: erläuft komplett durch.Nur der ControlSend funktioniert nicht

      Fehler behoben!
      Die ControllID bei ControlSend musste gefüllt werden


      Sorry hatte kein Flyff mehr und meinte mich erinnern zu können das eine Leere ControlID gehen würde.
    • lumien;302302 schrieb:

      Sorry hatte kein Flyff mehr und meinte mich erinnern zu können das eine Leere ControlID gehen würde.


      Hab hinbekommen.Man musste "Edit1" rein machn.Konnte es grad nicht bei Flyff testen da hab ichs mit Notepad gemacht.Da musste man das.
      Werds wenn ich zu hause bin gleich mal testen.Trotzdem danke für den guten Tip

      AutoIt funktioniert bei Flyff nicht.Der kann das Fenster nicht mal umbenennen :(

      Hoppla: sorry für Doppelpost