[PROBLEM] Patcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PROBLEM] Patcher

      Patchlog (patcher) was mach ich falsch ?

      2/24-00:55:41 Attempt to connect(25.202.243.30/patch/..).
      12/24-00:55:41 Connected
      12/24-00:55:41 25.202.243.30/patch/FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes
      12/24-00:55:41 Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.


      CODE:12007 RESULT:2

      Ps:
      die unverpackte list.txt liegt auf C\Patchroot
      Die verpackte list.txt liegt C\xampp/htdocs/FlyffDE/RESCLIENT
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du erhälst den HTTP Send Request, was dir Result 2 verrät, dieser Entsteht hier:

      HttpSendRequest( m_hHttpFile, NULL, 0, NULL, 0 )


      Was heißt das der Server keine Antworten schickt, was wiederrum heißt das es nicht an der Datei oder dem Pfad liegen kann, ich würd mehr sagen Falsche einstellungen des Server. (Wer es selbst probieren will --> einfach webbrowser öffnen)

      Also Nintendo das müsstest du eigentlich wissen, bist ja der Patcher "Freak". :p
    • Mal ganz abgesehen davon, dass wir die Sache mit dem "keinen Plan" ja schon geklärt haben, finde ich es äußerst amüsant, dass ihr anscheinend nichtmal eine Fehlermeldung lesen könnt. Und euer Projekt will Zukunft haben? Naja, macht mal schön weiter.
      Frag doch Armageddon, der stellt euch sicher die IP Adressen richtig ein, damit die Firewall auch "sicher" ist, dann wird das schon gehen. Viel Erfolg!