Flyff 0815 Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff 0815 Server

      Miboo;316110 schrieb:

      Hallo,

      Ich werde mal schwer hoffen das er die Models nicht Releast! sonst hat sie wieder jeder 0815 server, wenn sollte er sie behalten & eigenen Server machen oder sie an Leute verkaufen denen man Vertrauen kann.

      Gruß


      Stimmt einen Ruf als ein 0815 Server mit S4 League Waffen ist auch viel schlimmer, den ein Ruf als ein Flyff Server der nichts kann und Waffen/3D Modelle aus anderen Spielen exportiert ist ja auch viel besser.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Akira Udo;316113 schrieb:

      Stimmt einen Ruf als ein 0815 Server mit S4 League Waffen ist auch viel schlimmer, den ein Ruf als ein Flyff Server der nichts kann und Waffen/3D Modelle aus anderen Spielen exportiert ist ja auch viel besser.


      Widerspricht sich das nicht? Wieso haben kaum Server Models aus anderen Spielen, genau! weil sie es nicht können.

      Wenn man so etwas wie diese Waffen hat, zeigt das nur dass man fähig genug ist und man etwas besonderes hat.
    • Screwd;316118 schrieb:

      Widerspricht sich das nicht? Wieso haben kaum Server Models aus anderen Spielen, genau! weil sie es nicht können.

      Wenn man so etwas wie diese Waffen hat, zeigt das nur dass man fähig genug ist und man etwas besonderes hat.


      Das Zeigt nur das man fähig genug ist sachen aus anderen Spielen zu klauen, mehr auch nicht.
    • Screwd;316118 schrieb:

      Widerspricht sich das nicht? Wieso haben kaum Server Models aus anderen Spielen, genau! weil sie es nicht können.

      Wenn man so etwas wie diese Waffen hat, zeigt das nur dass man fähig genug ist und man etwas besonderes hat.


      Ich glaub er meint, dass ein Server mit S4 Waffen nicht besser ist, als ein 0815 Server, da man die Waffen eh nur geklaut hat.

      Edit:
      Genau als ich das geschrieben hat, hat er selbst eine Erklärung gepostet D:
    • Miboo;316122 schrieb:

      Wenn man genauer überlegt, ist es so, wenn alle 0815 einbegriffen diese Waffen haben sind 0815 server nicht mehr oder weniger 0815server sondern die Waffen werden 0815 weil sie jeder hat also ist es nichts mehr besonderes (:


      Ich habe eigentlich gemeint das der Ruf "ein 0815 Server" nicht besser ist als der Ruf "ein Server der Sachen aus anderen Spielen klaut" ist.
    • Wieso haben kaum Server Models aus anderen Spielen, genau! weil sie es nicht können.


      Es ist nichts besonderes, es ist einfach, unglaublich einfach, jedoch kostet es Zeit und Idee.
      Ein Server wird NICHT dadurch gut dass er Models aus anderen Spielen oder sonstwie eigene Models hat, jedoch ist es durchaus ein Spaßfaktor-
    • Ich kenn keinen Server der sowas hat, ich war bei mehreren Flyff Servern als Designer und auf Elitepvm gibts so nen Release von Modelsets was eig JEDER Gw/Highrate Server benutzt und diese dann als Donatewaffen anbietet.

      Ansonsten seh ich auch keinen anderen Server der eigene Models hat bzw neue Models drinhat.

      Entweder können es die Leute nicht oder sind wie gesagt einfach nur faul, finde das letzte jedoch etwas schade da diese Models durchaus gut aussehen^^
    • Screwd;316139 schrieb:



      Entweder können es die Leute nicht oder sind wie gesagt einfach nur faul, finde das letzte jedoch etwas schade da diese Models durchaus gut aussehen^^


      Das Problem ist meiner Meinung nach die Funktion, die diese neuen Waffen haben müssen.
      Als Donorwaffe ist es blöd, da die "normalen" User nur schwer nen Zugang dazu haben. Und neue Waffen einzubauen kann sehr leicht in die Hose gehen - diese sind entweder scheiße OP oder werden nicht genutzt.
      Einfach nur die Models der z.B. LG Waffen zu wechseln ist meiner Meinung nach auch schlecht machbar, da doch alle LG Waffen einen gemeinsamen Stil haben - außerdem müsste man sich umgewöhnen.
    • Entweder können es die Leute nicht oder sind wie gesagt einfach nur faul, finde das letzte jedoch etwas schade da diese Models durchaus gut aussehen^^


      Die meisten versuchen doch nur Geld abzuzwicken und gehen nach dem Prinzip


      Damit ist deine Aussage eigentlich schon beantwortet, die Models sind cool, keine Frage, nur dass Interesse von Flyff PServer Leitern besteht darin Geld zu machen und nicht etwa ein schönes - gutes Spiel.
    • Akira Udo;316119 schrieb:

      Das Zeigt nur das man fähig genug ist sachen aus anderen Spielen zu klauen, mehr auch nicht.

      Achso achso, aber sind Aetherflyff oder die anderen großen Server jetzt mehr fähig, weil
      sie einen "geklauten" Source kompillieren können, oder vlt einen Offiziellen Client?




      Widerspricht sich das nicht? Wieso haben kaum Server Models aus anderen Spielen, genau! weil sie es nicht können.


      Weils um Flyff geht, und WOW oder sonst was für Sachen in Flyff nix zu suchen haben.
    • Wenns ja um "Geklaute" Sachen geht eurer meinung (Ich mein nicht alle ;)) was ist dann mit denn Files und der Source sowie der Client ! Wäre ja dann auch geklaut ! WoW wenn mir ja jetzt einer Erzählen will ich habe die Erweckungen geändert und das Theme geändert trotzdem ist der Rest geklaut Oo ? Wenn ihr deshalb meint das es 0815 Server sind Tuts mir echt leid Oo ? Sagen wir jetzt mal Insanity Flyff sie meinen der Meiste Custom Server in Flyff aber es steckt immer noch die Arbeit von Aeonsoft und wie sie alle heißen drin ! Ich hoffe das gibt denn meisten mal einen Nachdenk grund !

      MFG
      - Kevin
    • kevinkraus;316150 schrieb:

      Wenns ja um "Geklaute" Sachen geht eurer meinung (Ich mein nicht alle ;)) was ist dann mit denn Files und der Source sowie der Client ! Wäre ja dann auch geklaut ! WoW wenn mir ja jetzt einer Erzählen will ich habe die Erweckungen geändert und das Theme geändert trotzdem ist der Rest geklaut Oo ? Wenn ihr deshalb meint das es 0815 Server sind Tuts mir echt leid Oo ? Sagen wir jetzt mal Insanity Flyff sie meinen der Meiste Custom Server in Flyff aber es steckt immer noch die Arbeit von Aeonsoft und wie sie alle heißen drin ! Ich hoffe das gibt denn meisten mal einen Nachdenk grund !

      MFG
      - Kevin


      Are you fucking kidding me?

      Generel ist jede Modifizierung, sei es nur EIN Buchstabe im Client durch die Richtilinien Gala Network's verboten, das wird auf den Offi Server mit Bann bestraft.

      0815 Server sind Server die einen "Fertigen" Source nutzen von RoC, Etioom und wie sie alle heißen, sich iwo die Resource in Foren zusammen Heulen (sie ePVP die fragen..............) und am ende ein 100000x EXP/DROP/PENYA Rate Server machen, Kohle like Marvin einstreichen und sich dann einen Kekz freuen.

      Einzigste RICHTIGE Server die ich bis jetz gesehen hab sind MonsterFlyFF (Jetzt Aether), das ist alles, Traurig aber war, keiner hängt sich mehr richtig in die Server rein, und jetzt kommt bitte nicht damit like "ich kann kein c++ blabla" leutz, der Source ist von Gala so behinderten gerecht aufgebaut das selbst ihr es hin kriegen müsst ein Pet Filter oder was anderes SELBST zu schreiben.

      Jetzt noch zu dem Thema WoW Models, S4 usw in FlyFF, ich erschieß jeden der so ne Scheiße produziert, es ist FLYFF nicht WoW, die Model's passen vom ganzen Aufbau her nicht rein, gottttttttttttt verdammt nochmal. -.-

      Mfg.