Beste PvE Klasse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste PvE Klasse?

      WAS GEHT!

      Ich hab so epische langeweile, dass ich nun wieder mit dFlyff anfangen möchte.
      Dabei stell' ich mir die Frage: Welche Klasse ist im PvE die "beste" bzw die. mit der
      man es am leichtesten hat zu leveln bzw. zu farmen.

      Ich hab nicht vor, irgenwann mal GW, PVP oder diesen Rotz zu machen, also wirklich
      pures PvE!

      Einige meinen Ranger, einige 1o1 BP, was sagt ihr?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Einige meinen Ranger, einige 1o1 BP, was sagt ihr?
      Auf keinen Fall 1on1 Bp. Für Pve muss eine Aoe Klasse her. Ranger ist ganz nice, jedoch EQ lastig.

      Aoe BP oder Ele würde ich nehmen.
      Der Aoe BP hält viel aus und mach moderaten Schaden. Durch seinen Stun Skill bekommt er hin und wieder nicht den ganzen Schaden zu spüren.
      Ele hält nicht so viel aus und mach super Schaden. Man muss sich aber erst an Hit and Run gewöhnen. D.h. aber nicht, dass man pure INT geht und mit 65 zu Mammoths oder so. Eine Art des Hit and Run macht man als Ele eig. fast immer.
    • John Doe;318748 schrieb:

      Nick, wenn man keine Ahnung hat...

      So etwas wie einen AOE BP gibt es auf den offiziellen Server nicht mehr! Der BP und sein Equipment bekamen beide 'nen Remake.

      Hey, ich hab noch meine Flyff Erfahrungen von damals. Der ganze Crap aufm Offi ist mir egal :P

      NRX;318749 schrieb:

      Im dFlyff Forum war die Rede, dass man mit Ranger easy auch Tramnuk farmen kann, ohne wirklich EQ zu haben und
      sonderlich viel bock auf AoE habe ich auch nicht^^
      Zum farmen aber zieh ich mir schon noch 'n AoE BP hoch, geht schneller als 1n1 :D

      Jo Ranger kannst du als Tramnuk Char nehmen. Meiner Meinung nach ist dies aber totaaal langweilig. Da nutzt du halt Fast Walker und Dark Illu. Fals du mal ein Fehler machst und dich jemand schlägt, hast du eine gute Blockchance um es noch zu überleben und mit Dark Illu die Aggro zu verlieren.