[Flyff] News vom Offi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Flyff] News vom Offi

      Heyhy,

      für alle, die hin und wieder mal überlegen, ob sie neu auf Offi-Flyff anfangen sollen oder nicht, hab ich hier ein paar Anreize, die euch evt. die Entscheidung etwas erleichtern. Zudem ein paar neutrale News aus den jüngsten Geschehnissen und Überlegungen der Entwickler des Games.

      1. Zurzeit jagt ein Event das nächste. Dabei gibt es sehr oft CashShop-Sachen als Preise. Auch für kleinere Spieler ist es möglich viel nützliches Spielzubehör abzusahnen und somit die eigene Ausrüstung aufzustocken. Sammel- u. Buffpets gibts so gut wie in jedem Event gratis dazu.

      2. Die neueste Errungenschaft in Flyff sind die 100%-5slot-Erweckungen. Dabei werden pro Setteil, Waffe oder Schild mit einer Erweckungsrolle (Scroll of Awakening) jeweils 5 Slots erweckt (z.B. +5 Int, +7Dex, -1% Magiebeschleunigung, +250Mp, +2% Geschwindigkeit, auf einer Suit), statt den früheren maximal 3 Slots (die NICHT zu 100% erscheinen mussten, konnten damals also auch nur 1-2 Slots erweckt werden).

      Anfangs waren die meisten Spieler skeptisch gegenüber des neuen Updates, sprachen von "omg, alle Sets, die bisher erweckt wurden sind jetz fürn Schrott", aber es wurde schnell klar, dass es nicht ganz so drastisch is. Hohe Erweckungen sind immernoch schwer zu erlangen, da es durch die 5 Slots nicht nur viele hohe +Erweckungen, sondern zusätzlich natürlich auch viele -Erweckungen gibt. Einige Sets sind von ihren Effekten mit allen 4 Teilen her auch immernoch besser, als sich jetzn Vaggi-Set gut zu erwecken und es hochzuuppen.
      Zudem ermöglicht das neue System etwas Schwung im Handel mit Vaggi-Erweckungen. Hilft also wiederum kleineren Neueinsteigern sich ein gewisses Startkapital anzueignen.

      3. Zurzeit überlegen die höheren Instanzen des Spiels, ob der Server Hydros zu Devos oder Murano hinzugefügt wird, da die Spielerzahl in den letzten Jahren soweit gesunken ist, dass keine 3 Server mehr nötig scheinen. Ob Devos und Murano dann zusätzlich noch fusioniert werden, steht in den Sternen (evt. in Kombination mit einer Neueröffnung eines 2. vollkommen leeren Servers für frischen Wind).

      Wer nicht ganz im Bild ist:
      Murano = Burudeng + Steamwalker
      Devos = Luia + Augu
      Hydros (PK) = altes Hydros
      -> soweit ich das noch im Kopf hab, wenns nicht ganz stimmt, kann mich gern jemand korrigieren.


      Wenn ich Lust und Zeit hab, Interesse besteht oder es etwas interessantes Neues in Flyff gibt, werd ich hier auch weiterhin posten, bzw. auch Screenshots einfügen.

      lg,
      Ur./Ant./...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tu mir noch schwer mit den neuen Klassen + die Dungeons hab ich auch scho lang nimma besucht. Aber wennma sich damit beschäftigt kommts eh schnell zurück, wenns auch länger dauert + mehr kostet (wenn man ma failt hah)

      Bzw wennma mal was ausprobieren will auf die Schnelle, kann man auch nen Pserver besuchen und das durchgehn.

      Achja und Bp...naja Aoen isja eh fast nimma, da alle Knux auf Crit ausgelegt sind D: aba wennma sich von Anfang an n gutes Equip hochzieht, dann geht das schon. Kann natürlich auch sein, dass die Heros trotzdem Aoen, weils einfach mehr Sinn macht bei dem Block auf der Stufe? kP
    • Boah...hatte bei der Zusammenlegung der einzelnen Server echt falsche Infos, also streicht das oben mal aus euren Köpfen.
      @ Tenshi : bei Luia + Steam bin ich mir sicher, denn auf Devos lungern von beiden Servern (hab beide besucht) alte + neue Leute rum.
      Murano + Hydros weiß ich echt ned...denk mir aba mal dass Murano dann wohl aus Buru + Risem + Augu besteht?? Denn warum sonst, sollten sie das alte Hydros nicht umbenennen, sondern einfach nurn "PK" dran

      Ps: Hab den Quatsch im ersten Post noch nicht abgeändert, weil "Bearbeitung" nicht funktioniert. Armes Forum, wird imma schlimma
    • Kanns jetz ganz offiziell sagen, da's bei mir jetz schon 2x passiert is <3

      - Normale Mops droppen wieder Green-Waffen!!! (auf normalen und CS-Maps)
      Zwar wie ihr euch vorstellen könnt nur mit minimaler Wahrscheinlichkeit, aber immerhin. Wenigstens ein kleiner Ausgleich zu der niedrigen Droprate bei Giants.
    • Antik;326187 schrieb:

      Kanns jetz ganz offiziell sagen, da's bei mir jetz schon 2x passiert is <3

      - Normale Mops droppen wieder Green-Waffen!!! (auf normalen und CS-Maps)
      Zwar wie ihr euch vorstellen könnt nur mit minimaler Wahrscheinlichkeit, aber immerhin. Wenigstens ein kleiner Ausgleich zu der niedrigen Droprate bei Giants.

      Na da lohnt sich das aoen ja wieder :P