1on1 Knight ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1on1 Knight ???

      Hey Leute,
      ich habe jetzt seit 3 Tagen wieder angefangen auf dem offi Server Clockworks zu spielen , im Vergleich zu den alten v13/v14 Zeiten hat sich ja einiges an Item-Effekten getan.
      Ich bin jetzt am überlegen ob es sich lohnt ein 1on1 Knight hoch zu ziehen. Mein Startkapital 600 Mio die ich noch vom Weihnachtsevent habe, ein Blade wird zu teuer bei den Waffenpreisen.
      Mir ist aufgefallen das die Knight 2 Hand Swords gute cd und crit rate Effekte haben , meine frage ist nun lohnt sich ein 1on1 knight ?
      Wie sieht es hinsichtlich lvln und Farmen aus?
      Habt ihr Erfahrungen damit?

      Welche Klasse würdet ihr einen Anfänger empfehlen ?

      Würde mich über eure Antworten freuen :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )