Liste aller bestehenden Bugs in v15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liste aller bestehenden Bugs in v15

      Hi,

      ich wollte mal eine List erstellen aller bestehenden Bugs in v15.

      Ich kenne keine, da ich mich kaum bzw. garnicht damit beschäftige.
      Wenn jemand einen kennt, einfach reinposten mit einer kleinen Beschreibung.

      Ich editier sie dann hier rein.

      Die Liste könnte dann für viele verschiedene Zwecke benutzt werden, z.B beim coden eines Antihacks.
      Ich würde die Bugs jetzt bei meinem Antihack gebrauchen. :)

      Bugs:
      Per Post dupen:

      Clepto;155257 schrieb:

      Wenn man bei v15 einen zweiten Channel erstellt,
      kann man dort per Post dupen.
      Schick etwas von Char X zu Char Y, dieser entnimmt das item
      aus der Mail, und sofort darauf schick dir "Flyff" die gleiche mail mit dem Gleichen inhalte, also auch item. :]



      lg Ich;
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Clepto;155257 schrieb:

      Wenn man bei v15 einen zweiten Channel erstellt,
      kann man dort per Post dupen.
      Schick etwas von Char X zu Char Y, dieser entnimmt das item
      aus der Mail, und sofort darauf schick dir "Flyff" die gleiche mail mit dem Gleichen inhalte, also auch item. :]


      Deswegen sind die postkasten auf MoE weg xD

      Naja, hier auch nen Bug:
      Wenn man mit Azria Questis Petfood erstellen will, erstellt sich das Petfood im inventar und die Questis bleiben, also verschwinden nicht :)
    • Sacred;155269 schrieb:

      Deswegen sind die postkasten auf MoE weg xD

      Naja, hier auch nen Bug:
      Wenn man mit Azria Questis Petfood erstellen will, erstellt sich das Petfood im inventar und die Questis bleiben, also verschwinden nicht :)


      Kann das jemand bestätigen? Bei DemonFlyff verschwinden die Questies nämlich.
      lg Ich;
    • DrugSteal0r;155272 schrieb:


      Dummes Gelaber xD Die verschwinden


      ... Auf MoE war es bis gestern noch so... Habe gerade Ingame noch einen GM gefragt, und mir wurde gesagt das es gestern gefixxt wurde..
      Dummes Gelabere musst du nicht in die Wege ziehen, wenn du keine Ahnung ahst ob es so ist, oder nicht.
    • Wenn man nicht grad pro ist ist v15 eh scheise ....

      Alles verbuggt, man muss sämtliche Systeme wegen Fitschi Codestil blocken lassen und nur so ein mist ...

      Mail Hack -> Komplett das Mail Packet sperren lassen

      Safe Upgrade -> Komplett sperren lassen nur wegen Element Scheise

      Item Crash -> Shit v15 Japsen Code Stil -> Überwachen lassen ..

      Und ich wette da kommt noch einiges mehr, i-wann wird dann jede Funktion i-wo geblockt da alles verbuggt ist ...

      Bin schon stark am überlegen ob ich mein jetziges Projekt back 2 v11 / v14 setze.

      MFG
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Dardan;166550 schrieb:

      Ich pushe mal wieder, ich brauche weitere Bugs um sie in meinen Paket Filter zu fixen. ;)
      Gabs da nicht mal einen Servercrash-Bug mit den Equip/Unequip Paket?
      lg Ich;



      Ja den Bug gibt es noch. Hier wurde auch irgendwo das Paket was da gesendet wird in einen Thread erwähnt .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • BlackGiant;173831 schrieb:

      Bei 2 Clustern, teilt sich der Account für die 3 Charslots die Bank.

      D.h. wenn ich auf Cluster 1, mit Char auf slot 0, ein Item in die Bank lege und dann einen Charakter auf Cluster 2 (Slot 0) erstelle, kann ich dort das Item herunternehemn usw.

      MFG
      BlackGiant


      Das kann nur bei fehlerhafter Datenbankkonfiguration passieren ;)
    • | Infected;176506 schrieb:

      Das kann nur bei fehlerhafter Datenbankkonfiguration passieren ;)

      Kann ich nur zustimmen. Hab schon in nem anderen Thread von dieser angeblichen Duping Methode gelesen. Ausprobiert, und das Resultat ist wohl an diesem Post abzulesen.

      @Dardan: Vll. mal die ganzen Crashpackets die du finden kannst filtern. :P