Die Wahrheit über Frozen Crusade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Wahrheit über Frozen Crusade

    Hey leute ich möchte euch mal aufklären warum Frozen Crusade andauernd down geht bzw dieses Mal down ging.

    Sagen wir mal so wir haben/hatten bis jetz immer pech mit Developer, da es kaum noch welche gibt die nicht Geld-Geil sind sondern für den Server arbeiten, für das Game Flyff!

    Unser erster Developer Hikaru auch besser bekannt unter Sikaru war in der v15 Phase unser Developer. Anfangs hat er nicht viel gemacht vllt mal aufn Root geschaut etc. Als wir dann auf den verdacht kamen das welche gepusht sind haben wir mal die logs überprüft und siehe da Hikaru: /sro 3 511 3 511 3 511. Antwort: Teamkick.

    Es waren sehr viele Pets im Umlauf und haben deshalb da dann auch noch welche mit erstellten donater waffen kamen den Server heruntergefahren.

    Nun wir suchten ein neuen Developer. Habe dies auch auf Elitepvpers und hier natürlich MMORPG-Core gepostet. Als wir dann einen gefunden haben waren wir erst froh. Unser neuer Developer war besser bekannt unter Toxiclibrary/Impuls/Cryption. Und jetz kommt der Teil warum unser server jetzt nicht mehr on ist.

    Impuls hat im Gegensatz zu Hikaru viel für den Server gemacht in Bereichen der Source. Aber nach einiger Zeit ging es schon los mit dem Thema Donations. Er wollte sich durch die donations die wir sehr bald hätten bekommen auf Offi ein Char hochziehen wollen. Quacks hatte auf offi noch 2 Ultras aber er wollte diese nicht abdrücken( ist ja verständlich hat er sich ja erfarmt). Diese 2 ultras hätte sich ja später Impuls von seinen Donations holen können.( Unsere Regel ist die Donations werden fair im Team aufgeteilt). Aber naja als wir dann plötzlich nen Problem mit der World hatten aber das ja dann wieder behoben war, hatte er unser ganzen Root leergeräumt.

    So leute und jetz kommt nicht unser Server hält nie solange! Quacks, Syntax und ich sind schon seit guten 3 Monaten im Team und versuchen den Server standzuhalten und mich regt es einfach auf wenn dann so Leute wie Impuls kommen und unser projekt einfach mal so lamm legen ginge es nach mir oder Quacks würde der Server Jahre lang laufen( Wenn das möglich wäre).

    Ich möchte euch damit einfach nur sagen das nicht wir den server kaputt machen. Sondern unsere bis dahin schlecht ausgesuchten Developer.

    Ob der Server wieder on kommt?

    Swag und ich haben Quacks 2 Tage lang versucht zu überreden ob er wieder Lust hat. Er meinte ja und wir haben denke ich auch schon ein neuen Developer gefunden aber dazu nichts genaueres( soll ein geheimnis bleiben).

    Sollte unser Server wieder on kommen werden wir versuchen euch das perfekte klassenbalance zu vermitteln und versuchen den Server solange wie möglich Online zu halten!! Ich und das ganze Team würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen wieder sehen würden ^^.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ein wenig lächerlich ist die nummer hier ja schon oder?
    Und wenn ihr selber nix gebacken bekommt und dan zu toxic sagt das er geld bekomt für sachen die hr in 5 jahren immer noch nicht gebacken bekomt und ihn dannt bezhalen könnt ist schon arm.
    Dazu komt noch das der sever so dermasen unsicher war xD
    Hatte fast schon mitleid mit euch aber nur fast!
  • Sicherlich hätte man das verhindern können.
    Es ist doch bestimmt auch möglich die Arbeit nicht auf den
    Root machen zu müssen, sondern Down - Upload Arbeit.

    Ist zwar echt öde und dauert bestimmt auch länger,
    aber immerhin ist es sicherer. Viele Server bekommen es
    hin, aber viele auch nicht.

    Ich verstehe aber auch nicht, wie ihr jemand Fremdes den
    Root überlasst und den darauf zugriff gibt.
  • Naja ich finds korrekt wenn eine Person geht & dann die eigenen Sachen mitnimmt.

    Jedoch stellt sich mir ernsthaft die Frage, wenn 3 permanente Mitglieder im Team sind, wieso bekommen diese 3 es nicht gebacken, den Server alleine zu schmeißen? Wenn man nichts im Bereich des Developements kann, ist man nicht geeignet ein Administrator eines Server zu sein.
    Schon gar nicht wenn man sich Leute suchen muss, die ALLES für einen machen und man selbst nur zuschaut...
    Da ich ein aussenstehender bin, blicke ich ja nun relativ objektiv ins Geschehen.
    Allerdings finde ich es lächerlich Explode, wenn man sich Leute sucht und selbst nichts auf dem Kasten hat.
    Und da verweise ich auf deinen Post, denn das ALLES zu zitieren, wäre mir zu viel.
    Du verarscht, nein, vielmehr stellst du dich selbst als Chef dar, der allen sagt, was zu tun ist, jedoch selbst nichts macht.
    1 mal hintergehen & verarschen lassen ist schon scheiße.... Dann aber sowas wirklich banales ein 2. mal hinzulegen ist ganz ehrlich eine Glanzleistung!
    A-Note: 1+* (eins plus mit Sternchen!!!)
    B-Note: 6- (sechs minus)
    Aufgrund der Ausführung und dem Glaube, "es wird besser!" kann man doch nur seinen Kopf auf eine Tischplatte hauen und sich fragen: "Warum?!"

    Dabei will ich es mal belassen....
  • Soll ich ehrlich sein ? Es interessiert keinen ob ihr die Wahrheit sagt oder net euer Server ist down und es lohnt sich auch nicht ihn anzufangen weil ja immer gewiped wird da ihr anscheinend glaubt , dass dies die Lösung sei ;)


    EDIT :


    @1klas949 aka Toxic/Impuls/Cryption ... whatever das soll von dir sein ? Ich lach mich gleich kaputt alles was "Du" gemacht hast ist für jede Frage die du hattest , hast du einen Thread auf epvp aufgemacht ! Und diese fragen waren immer bzw fast immer im Source Bereich , ich dachte du arbeitest schon so lange mit der Source ? Da muss man das gebacken kriegen oder etwa nicht ? Naja sehr arm ....
  • Ich bin aus der Szene ja schon etwas länger raus, dazu kann ich aber nur sagen:


    1. Sucht doch mal vernünftig nach euren Developern und fragt vorher, wie sie sich alles vorstellen (insbesodnere Donates)
    2. Geht darauf ein, wenn Teamleute falsche Sachen machen, nicht gleich kicken (Teamsitzungen etc.)
    3. Das würde eigtl. mehr in euer Forum passen, da der Vorstellungsthread nichts mit dem schlechten Lebenslauf eures Pservers zu tun hat.
    4. Würden sich Admins für die Community einsetzen und auch so das veröffentlichen, was die Community was angehen könnte und Neugier weckt, macht das auch. Diese "Geheimnisse" regen einfach nur auf, die Community muss sicher sein was läuft, ihr verUNsichert.


    Ansonsten kann ich Impact nur Recht geben, was er macht, gehört ihm. Das, was er tut, gehört nicht euch, ihr könntet es ihm abkaufen, habt ihr aber nicht. ;P
    Da spielt es auch keine Rolle, ob es Mal auf eurem Root war. Wenn ich mir Fluch der Karibik ziehe gehört's schließlich auch net mir. ;P

    MfG
    M4ng0
  • Everything, made by me.

    Abgesehen vom Balance das ohnehin schlecht war.


    Quacks der Administrator war sich sogar zu fein um die PatchList zu erstellen.


    Ich kann mit fug & recht behaupten das ich 95% der Arbeit gemacht habe!

    Selbst Homepage & Forum kamen von mir, Datenbank, Source(Bloody Flyff~Danke), Files(Zusammengebastelt).

    Also mit der Einstellung des "Teams" wenn man es so nennen darf wär nie was aus dem Server geworden ;)


    ~Greez
  • Das liegt doch alles im Auge des Einzelnen, wieviel man gleistet hat. Wenn ein Server 3 Monate braucht, um irgendwas zu erreichen, weil da Team einfach nicht im Stande dazu ist, zusammen zu arbeiten, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Ist ja schön, dass sich der Server seine eigene Inkompetenz zugesteht, indem sie den Thread hier verfassen, das ist aber noch lange kein Grund, den ehem. Dev anzufahren, nur weil er keine Lust mehr hat auf so einen Haufen, die ohne Ahnung in ein Projekt treten.
    Ein Root allein macht nicht den Server. ;P

    MfG
  • Impuls hat gar nichts gemacht! Bis auf die Files draufgeschmiesen und das waren die files seinen Freundes Demons xD

    Swag und ich haben dann am balance gearbeitet und ulti sockel waffen effekte etc buff effekte das ganze zeug.

    Impuls wollte in der Source Partyfinder einfügen hat aber am Schluss den Server gecrasht xD

    Also hat er nur die Files draufgeschmissen das sie geloffen sind. Und jetz kommen wir nochmal zum Thema das war 95% meine Arbeit!
  • Also so wie ich das mitbekommen habe hatte das Team von vornerein keine lust auf dieses Projekt und war nur auf die Donates aus um sie auf den Offizielen Servern zu nutzen.

    Wer auch immer die Arbeit gemacht hat, am Ende sah man ja das Ergebniss - Wählt einen vertrauungswürdigen Entwickler oder macht es Team-Intern, sprich Explode & Swag. So viel Arbeit ist es ja nicht - Vorallem da sogar die Reversion of Chaos Source öffentlich zur Verfügung steht inkl. Files & dazugehörigem Client.

    Ich würde Vorschlagen ihr belasst es dabei und macht einen Neuanfang, wenn und ich sage ausdrücklich WENN ihr mit Motivation und Engagement an die Sache rangehen wollt.



    Soviel von mir,
    ich hoffe ihr nehmt euch dies zu Herzen.


    .Monster