[Für alle] Interesse an Low Rate Server?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Für alle] Interesse an Low Rate Server?

      Hallo liebe Flyff Community,

      3 Kumpels von mir und ich hatten halt vor einigen Tagen die Idee einen Low Rate Server aufzumachen. Damit aber nicht alles umsonst ist, wollten wir vorher fragen, ob überhaupt Interesse besteht und was ihr euch vorstellt, was so ein Server haben muss und sollte. (Rates, Version, zusätzliche Features aus anderen Versionen, eigene Features, Donation Shop und und und)

      Natürlich haben wir uns auch schon einiges überlegt und werden unsere Überlegungen mit den euren abgleichen und ausbessern, sodass am Ende ein guter Low Rate Server für alle bei rauskommt.


      Was wir uns gedacht hatten sind Rates die ca. so liegen: Exp: 20x-max.30x; Drop: 5x-max.15x; Penya: 25x-max.50x

      Die Version hatten wir uns noch gar nicht überlegt, jedoch hatten wir eine gute Idee, die wir einbauen wollten:

      Sets gibt es nicht mehr bei normalen Mops zu droppen, sondern in Dungeons. Wir funktionieren die einzelnen Dungeon, vor allem die ersten (Flaris und Saint Morning), um, setzen ein Endboss rein, welches nicht zu gut ist (dem Level angepasst), wo man dann die Sets droppen kann. Später natürlich inklusive Waffen und und und.

      Bevor wir aber anfangen alles einzurichten, wollen wir nun von euch wissen, ob euch sowas gefallen würde, und was ihr euch noch wünscht.

      Wir werden auf jeden Vorschlag der hier gepostet wird eingehen, damit der Server am Ende richtig gut wird, mit einer netten und guten Community.


      lg Magical
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich bin ja gerade dabei einen Server zu gründen (und bald sollte er auch online kommen) und ich kann nur sagen, dass es sich nur lohnt, wenn man wirklich den Willen dazu hat. Man darf anfangs nicht auf eine große Community hoffen, da es 80% mehr Kiddys gibt, die auf einen Highrate GW Server hoffen und schnell die Lust am Leveln verlieren. Deshalb musst du dir Sachen überlegen, die man an Stelle des Levels machen kann (Quests, Farmen, Instanzen, oÄ). Dann musst du dir im klaren sein, welche Features du brauchst und welche nicht und wie viel Zeit und Geld du in einen Root Server investieren möchtest.

      Es gibt da tausend Dinge, die zu beachten sind und tausend Dinge, die man falsch machen kann, deshalb höre auf die Community und weniger auf die Kiddys. ;)
    • Ich hatte schon etwas länger her, einen Server & ich weiß das zurzeit viele auf Highrate/gw servern spielen wollen, aber meine Kumpels und ich werden uns der Herausforderung stellen!

      Um Spieler anzulocken wird es auf jedenfall mehrere Quest geben, die auf das Level abgestimmt EXP geben und die Sets nur in Dungeons(Anfangs auch alleine machbar), um nicht alles in Shop zulegen. Natürlich auch custom Systeme, welche bisher nur durch Gespräche existieren, d.h. es wurde noch nicht überprüft ob es geht.

      Zur Zeit:
      Es wird aufjedenfall viel Zeit für den Server drauf gehen! Es soll schließlich regelmäßig geupdated werden und natürlich Geduld, denn es wird dauern bis eine einigermaßen anständige Community zusammen ist.

      Greetz
    • ..How i met..;274238 schrieb:

      Low Rate Server kommt ganz auf die Version an.
      V18 Low Rate...mit 20x Exp auf 150 Lvln...geht richtig langsam.
      v14-15 ist das oke.


      Mit besserem Class Balance & neuen Sachen ( System, nicht nur Offi nachmachen ) geht das Gut, evtl. das Level System etwas überarbeiten.
    • Class Balance wird aufjedenfall gemacht und Offi werden wir nicht ganz nachmachen, die System, die bei den Usern gut ankommen werden wir wahrscheinlich auch verwenden, aber auch eigene Systeme!

      Das Levelsystem wird natürlich überarbeitet, da es für die höheren Level zulange dauern würde um ein Level up zu erhalten.

      Was haltet ihr von der Idee mit den Quests? Sollten wir neue Quests schreiben oder lieber das Levelsystem anpassen?

      Greetz
    • Ich bin mehr der meinung, die User zwingen Quests zu machen (?)

      Also indem sinne: Low EXP ( x10 ) damit das Leveln so dauert und dann die Quest EXP anheben, damit man mehr Quests macht, oder anders gesagt: Ohne das, macht kein Schwein in FlyFF Quests, denkst Offi macht das ihrg einer? vllt. 5% aller Spieler
    • Crasy;274289 schrieb:

      Ich bin mehr der meinung, die User zwingen Quests zu machen (?)

      Also indem sinne: Low EXP ( x10 ) damit das Leveln so dauert und dann die Quest EXP anheben, damit man mehr Quests macht, oder anders gesagt: Ohne das, macht kein Schwein in FlyFF Quests, denkst Offi macht das ihrg einer? vllt. 5% aller Spieler


      Ja die neuen Quests sind ganz okay...
      Da bekommt man paar Waffen +6 etc. ist eig. ganz nice für einen neuen Server wie Hydros :)
    • Wenn es ordentliche Quests gibt, die auch unterschiedlich sind, dann werden viele Questen. Wenn es 10000 Quests gibt, wo man nur jemanden töten muss, oder Quest Items sammeln muss, dann ist das auch klar, dass keiner Questet.


      Man muss gute Quests anbieten, die auch unterschiedlich sind.

      Außerdem müssen sich die Quests auch lohnen. Wenn man mit grinden mehr verdient, als mit Quests, dann kann ich das verstehen.
    • Das mit dem Dungeon etc ,
      war meine Idee die ich gerne mal erklären möchte.

      Ihr fangt mit lv 15 und ( merc etctec) an
      Durch anfangsquests seid ihr locker lv 20 .

      Ihr seid lv 20 - 1. Dungeon

      (x35 exp) , 50 mops .. 3 amplis ( lvl Geschenk) -> 40 mops pro Schw. Grad?

      da seid ihr locker lv 30.


      bis lv 40 c.a questn mit vielen Mops und quest item sammeln? ( da habt ihr euer farmen).


      ab lv 40 , neuer Dungeon ( das selbe prinziep wie oben)

      seid ihr mehr als lv 50 ( und habt lv 45 eq)

      für lv 60 etc etc gilt das gleiche..


      UND für die Highlvler hier...

      Ihr seid lv 124 wollt dringend auf lv 125 und eure sets anziehn?
      Kein Problem , ihr geht locker in den lv 100 Dungeon.

      bei x35 exp , mit 3-5 Amplis , jeder Schwierigkeitsgrad .. x 3 = mehr als 45%

      Und der lv 125 Dungeon gibt sozusagen schon fast das Doppelte ?

      INKLUSIEVE LV 125 sets? Na dann viel spass für alle die keine Quests
      machen wollen. So farmt man sich leicht sein eq und lvlt prima einfach auf!

      Bedenkt .. Nur der das Szenario Quest auch vollständig absolviert hat kann in die jeweiligen Dungeon eintreten


      Noch etwas: JEDER DUNGEON IST AM TAG ! NUR 1x VERFÜGBAR , D.h jeder Grad 1x am TAG ; )
      sonst wäre das ja overfarmt.

      soweit mit meiner Idee.