0815 P-server!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0815 P-server!

      Hay Leute

      Ich wollte mal fragen ob es eig. noch Gute P-server Gibt wie zb. Virtual FLY
      gibt!:
      Es gibt doch nur noch diese

      -0815 GW Server
      -0815 Low Rate Server ; >
      mit jewals 10 spielern und nie GMs on q.q
      Was Ich suche ist eine mitte zwischen GW Server und Low Rate server
      Also:
      Nicht pro Instance Run 10 Waffen
      Nicht 300 Mal GW am Tag
      Eine Community 60+!
      GM`s die ONLINE sind q.q



      Abgelehnte Serven: [Wenn nicht erlaubt Einfach *Moven*
      Intension Fly
      Infinite Dawn
      Inception Fly
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also so wie du das beschrieben hast könnte ich nichts heraus lesen . . .

      Besser wäre genauere Angaben.

      z.B.

      Rates zwischen 5-30
      2-3 Guildwars am Tag
      Aktive Community ab 60 Spielern
      Aktives Team das eventuell auch über Teamspeak verfügt
      Item Stats: Offi Like / Eigene
      Offi Shops
      Jobchange : 1 Klick / Offi
      etc . . .


      Natürlich auch nicht viel, weil deinen "perfekten" Server wirst du nicht finden aber einer der annähernd gut ist.


      Liebe Grüße,

      Noths
    • hi :)
      kann dir da eig nur Equity Fly empfehlen,jedoch gibts ein kleines Problem..userzahl :D
      wir waren vor weihnachten bei nem peak von 85 ca...und keine Ahnung wieso,aber in den weihnachtsferien is die Userzahl auf so 20-30 gesunken....hoffe die,die in den ferien gequittet haben,kommen wieder,dann is es schnell wieder voll^^

      denke einfach mal,dass sie gegangen sind,da sie dachten dass die anderen auch gequittet haben,nur waren halt die meisten kurzurlaub,feiertage genießen usw xD war wohl ne kleine kettenreaktion,aber wird ja vllt wieder^^

      zudem sollen diese woche noch schöne updates kommen,wodurch dann sicher auch der ein oder andere reinschaun wird :D
    • Killerooo;275089 schrieb:

      Was ist/war an Virtual Fly bitte vernünftig, nein es gibt keine vernünftigen P-Server momentan.
      Wenn jemand mit mir einen machen will, melden :P


      Was war an deinen Projecten bitte so Kewl das sie Virtual Toppen? nüx, Virtual Fly war ein Server, der seinen Ansprüchen fast ganz zutraff, wo GM die User Pushed haben usw. ;>

      Nichtmal mehr Monster FlyFF ist so wie es mal war, alles nur noch High Rate dreck, ich würd dir auch empfehlen Lunox zu Spielen, zwar haben sie atm keine 500 Spieler Online, aber was nicht ist kann werden und du würdest dazu beitragen.

      Wenn du allerdings so der Typ bist, ich mag Offi nur die Rates nicht, dann würd ich sagen Aleo FlyFF, die Rates sind zwar etwas Hoch aber trz. hat man das Offi Feeling ( Leider im moment wegen kA Down. )