[Vorschau] Akt 10 / v19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vorschau] Akt 10 / v19

      Alles noch in der frühen alpha Phase, darum vlt noch etwas dürftig. Änderungen sind daher sehr gut möglich.

      kFlyff hat 11.01.2012 sein update bekommen.



      Neue Marktmap + Marktsystem
      Spoiler anzeigen









      • Zugänglich ohne jegliches CS Ticket
      • Nur mit Penya handelbar (mit Perins kann nichts gekauft werden)
      • Gekaufte Items werden zur Mailbox gesendet
      • Verkaufserlöse (Penya) werden dem Verkäufer per Mailbox gesendet
      • Es wird eine Gebühr für das einstellen von Gegenständen berechnet
      • Es wird eine Suchfunktion geben



      Neuanstrich für Flaris


      Neues Interface


      Skinübertragung


      Crafting


      Waffenänderungen


      Sonstiges


      Thanks an: Adri für alle Infos
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Jop, umeiniges.

      Ich bin gespannt wie das GANZE Design aussieht auf einem Screen, bis jetzt sind es ja nur Snippets. :)

      Dazu kommt, das ich endlich mal Froh bin das Gala mal was anderes macht als das selbe und zwar mal nicht immer Waffen, Mops & Maps das wird ja auf dauer derbe lw, jetzt mal endlich pep in das Game wieder.

      Das Shop System ist Nice aber wie siehts aus mit Normal? werden Normale Shops möglich sein? wenn nein, ist dann die Shop Map nicht total überfüllt? Ps: Es ist übrigends ein NPC der in Flaris neben Post steht, der für die Shop Map zuständig ist.
    • Legendary;275316 schrieb:

      Skin Change -> Geldmache, not more.


      xDD
      Sau geil? xD
      Das Flaris gefällt jedem und die neuen Modele.
      Aber allein die Effekte zerstören die ganze Wirtschaft die sich Ingame aufgebaut hatte.

      Gogo Gala, letz fuck FlyFF MORE.


      Wenn man bedenkt das paar Waffen Komplett NEUE Effecte haben, und du sowieso kA von FlyFF hast so wie es rüber kommt, hi!
    • Crasy;275319 schrieb:

      Wenn man bedenkt das paar Waffen Komplett NEUE Effecte haben, und du sowieso kA von FlyFF hast so wie es rüber kommt, hi!


      Ach Junge meinst du weil du hier n Tut geschrieben hast, das jeder 7331 N4p Coder coden könnte, hast du Ahnung? xD
      Das wird alles zerstören, FlyFF ist schon kurz vor dem Untergang, jeder hat sein EQ perfekt, und dann ****** die alles so, du weißt das nicht jeder Bob auf FlyFF noch mal Lust hat 5000 Mio Euro zu donaten?
      Die machen die Baruna Waffen zu den Besten. War klar, Grund? OH MAN BRAUCH BARUNA SPROS! Und schau mal in den GP Shop wieviel diese kosten.

      Jetzt frag dich noch mal ganz ehrlich wer von uns beiden keine Ahnung hat, Spamm Noob.
      Ich spiele aktiv Offi, was du meiner Meinung nach nicht tust ( Mal davon abgesehn hast du vielleicht einen Level 50 Char bei deinen dummen Kommentaren )

      Wenn ihr Ingame seit und mitwirkt dann könnt ihr hier mitreden und behaupten das sie FlyFF kaputt machen. Aber wer nur 24/7 im Forum sitzt und meint er wüsste alles über FlyFF....
    • Legendary;275320 schrieb:

      Ach Junge meinst du weil du hier n Tut geschrieben hast, das jeder 7331 N4p Coder coden könnte, hast du Ahnung? xD
      Das wird alles zerstören, FlyFF ist schon kurz vor dem Untergang, jeder hat sein EQ perfekt, und dann ****** die alles so, du weißt das nicht jeder Bob auf FlyFF noch mal Lust hat 5000 Mio Euro zu donaten?
      Die machen die Baruna Waffen zu den Besten. War klar, Grund? OH MAN BRAUCH BARUNA SPROS! Und schau mal in den GP Shop wieviel diese kosten.

      Jetzt frag dich noch mal ganz ehrlich wer von uns beiden keine Ahnung hat, Spamm Noob.
      Ich spiele aktiv Offi, was du meiner Meinung nach nicht tust ( Mal davon abgesehn hast du vielleicht einen Level 50 Char bei deinen dummen Kommentaren )

      Wenn ihr Ingame seit und mitwirkt dann könnt ihr hier mitreden und behaupten das sie FlyFF kaputt machen. Aber wer nur 24/7 im Forum sitzt und meint er wüsste alles über FlyFF....


      Naja, davon abgesehen das ich seit 06 dFlyFF Spiele und einen Banned Master Char hab, jo hab ich nix ahnung wah? und ja Banned mmh das hat hier nichts zu suchen, und jo, ich hab KEINE ahnung von den Offi Servern, nur weil ich nicht so drauf Spiele wie ein kleiner Suchthaufen voll elend und x€ Donate, nice Story Bro. :)

      Ähm ja, Gala macht FlyFF nicht Kaputt, es ist ihr Spiel, sie können machen was sie wollen, und durch diese Baruna Waffen wirst du sowieso bei v20 keine LGa oder so mehr sehen, bla, und das sagt dir ein Idiot der keine ahnung hat von Offi, ich wett sogar mit dir das in paar Monaten kein Arsch mehr mit LGa etc rum rennt, sondern nur noch diesen LCA etc misst.

      Och und ja, Class Balance wurde immerhin auch geändert etwas, also von dem her..

      Wobei ich ja keine Ahnung von FlyFF und desen Resource hab, wah? :3

      Du solltest natürlich noch wissen, das diese sachen nach wie vor noch geändert werden, mehr infos auf FlyFF.com.
    • Crasy;275321 schrieb:

      Naja, davon abgesehen das ich seit 06 dFlyFF Spiele und einen Banned Master Char hab, jo hab ich nix ahnung wah? und ja Banned mmh das hat hier nichts zu suchen, und jo, ich hab KEINE ahnung von den Offi Servern, nur weil ich nicht so drauf Spiele wie ein kleiner Suchthaufen voll elend und x€ Donate, nice Story Bro. :)

      Ähm ja, Gala macht FlyFF nicht Kaputt, es ist ihr Spiel, sie können machen was sie wollen, und durch diese Baruna Waffen wirst du sowieso bei v20 keine LGa oder so mehr sehen, bla, und das sagt dir ein Idiot der keine ahnung hat von Offi, ich wett sogar mit dir das in paar Monaten kein Arsch mehr mit LGa etc rum rennt, sondern nur noch diesen LCA etc misst.

      Och und ja, Class Balance wurde immerhin auch geändert etwas, also von dem her..

      Wobei ich ja keine Ahnung von FlyFF und desen Resource hab, wah? :3

      Du solltest natürlich noch wissen, das diese sachen nach wie vor noch geändert werden, mehr infos auf FlyFF.com, Spast.

      Habe dein Scheiß den du geschrieben hast zwar nicht gelesen, aber mal Blade Effekte gesehn? Kein Critdamage mehr. XDDD..

      Naja mal davon abgesehn das auf Devos schon 2 Gilden Quitten wollen wegen den v19 Features^^.
      Also bist wohl doch eher du der kA von FlyFF hat.

      Moik 11:14
      dann wir deh
      ganz
      confi etc quitten



      Tobi 11:14
      xDD
      denk ich auch



      Moik 11:14
      is doch so?




      Gilde Confi, etc.
    • Bei dem Design ist nur der untere Bereich toll. Der Rest ist doch vieel zu dunkel bzw fast schwarz. Auch das "nicht bunte" passt doch kaum zu Flyff.

      Das einzig gute am neuen Akt ist der Market. Endlich kein super Laggy Darkon, Flaris oder sonst was (je nach Pc).

      Aber Waffenänderung? Nein danke! Kann zwar sein, dass die Änderungen gut sind, jedoch ist da das Problem, dass wir alle doch schon kennen. Und nochmal herrausfinden, welche Waffen nun gut oder schlecht sind, ist doof.!.
    • Designmäßig macht Gala einen großen Schritt nach vorne (zumindest für FlyFF-Verhältnisse...). Nur gefällt mir das Interface nicht so ganz, die Taskbar ist ganz nett, doch der Rest erinnert eher an irgendein anderes MMORPG, dessen Name mir entfallen ist. Die neuen Loadingscreens und im Allgemeinen die Artworks geben einem schon eher dieses "mittendrin" Gefühl, da nun auch Charaktere enthalten sind, statt vorher nur öde Landschaften, die zu einem öden Spiel quasi wie die Faust aufs Auge passten.
      Das Flaris Remake gefällt mir sehr, es ist nun nicht mehr das kleine Dorf, wo jeder beginnt, sondern schon ein kleines, idllyisches Örtchen geworden. Respekt, Gala.

      Die Skinübertragung ist ein nettes Feature, was nicht unbedingt jeder braucht und das Crafting...naja, ich will jetzt ja nicht zu Mojang's CRAFTING-Game rüberschauen. :D Denn auch da gibt es das Brewing, was hier im Endeffekt das Crafting ist.

      Zu den Waffeneffekten kann ich nicht viel sagen, ich war nie der Highlevel-Gamer, von daher haben mich diese Dinge nie interessiert. Wäre aber dumm von Gala, gutes Design gegen schlechtes Balancing zu tauschen. Aber naja, im Endeffekt ist es ihr Spiel, die können damit machen was sie wollen.
    • Synaptic;275351 schrieb:

      Ich finds auch Toll.

      Legendary meint, das er Flyff hasst und schon x lange nichts
      mehr damit zutun haben will. Dennoch hat er ja das ganze Wissen
      und kann darüber spekulieren wie sich die Updates auf Flyff auswirken.

      Sei halt nicht so Mad das du auf Offi in der Arena immer in Po
      gestochen wirst.

      Tschü


      Schau mal die veränderten Waffen, das grenzt an Betrug xD
      Leute haben gespendet um ihre Waffen zu verbessern, was macht Gala? Die Waffen unbrauchbar. Das ist sowas von dreist und fail, gibts nicht.
    • Ist doch erstaunlich zu sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
      Ich find das neue Flaris ja extrem hässlich.
      Sieht mir zu realistisch aus, Flyff war für mich immer viel verspielter und dazu haben die netten Pilzhäuserähnlichen Gebilde super gepasst.

      Das Interface finde ich ebenso schreklich. Wobei man sich an sowas sowieso gewöhnt mit der Zeit, kann also auch nur daher kommen das es ungewohnt ist.

      Das einzige was mir gefällt sind diese Artwork Screens. Die sehn echt super aus. ^^