Problem bei der Homepage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei der Homepage

      Also ich habe folgendes Problem:

      Warning: odbc_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]117

      [B]Warning: odbc_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]118

      [B]Warning: odbc_result() expects parameter 1 to be resource, null given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]119

      [B]Warning: odbc_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]125

      [B]Warning: odbc_result() expects parameter 1 to be resource, null given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]126

      [B]Warning: odbc_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]132

      [B]Warning: odbc_result() expects parameter 1 to be resource, null given in [B]C:\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line [B]133

      Die ODBC's ahb ich erstellt.

      PS: Is das Template von Damned Flyff


      Danke im Vorraus für die antworten :)
      [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • die sin auf english :o

      also z.b. bei der line 117

      steht:

      odbc_exec($mssql, 'USE [CHARACTER_01_DBF]');
      $lordquery = odbc_exec($mssql, 'SELECT TOP 1 m_szName FROM [tblLord] a LEFT JOIN CHARACTER_TBL b ON RIGHT(\'0000000\' + CONVERT(VARCHAR(7),a.idLord),7)= b.m_idPlayer ORDER BY s_date DESC');
      if(odbc_result($lordquery, 'm_szName') != '') {
      $lord = odbc_result($lordquery, 'm_szName');
      } else {
      $lord = '-';

      sin paar mehr zeilen aber das is der ganze absatz die aberste is zeile 117

      vill hängts ja damit zusammen dass ich z.b. nich charakter01 sondern andere namen verwenden muss ?

      vill kannst ja mal selbst drüberschauen :P