Revolution of Fire Push GW Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Is Rufmord des Servers, naja, ist zwar net schön aber ich würds trotzdem lassen.

      Du hast im übrigen keine Beweiße auser die paar Screens, und ja das beweißt eig net viel.

      Wenn einer so dumm ist, für Awa's auf einem PRIVAT! Server zu zahlen, tut er mir leid.
    • Da gebe ich Lalox3 Recht.
      Allerdings bin ich selber Mitglied eines Servers,
      und ich werde gehen, sobald jemand Awa's KAUFT.
      Im Sinne von "100€" und eben 3x 511% drauf.

      @Crasy
      Deiner Meinung nach ist es Rufmord.
      Meiner Meinung nach ist es die bittere Wahrheit.
      Zoeybird macht nichts für ihre Member,
      die GW Starter sind unfreundlich.
      Zoeybird pusht ihren und andere Character.
      Desweiteren finde ich es einfach nur ARM!
      sich dabei noch "Best Server" zu nennen.

      mfG AllGameFreaky aka. Yasunai