SELL SOURCE v17/18/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Loled

      Quellcode

      1. #define __IP_FIXE //pour une ip fix
      2. #define __GLOW_NEW_STAT // Aura suivant les competances
      3. #define __ENDURANCE // Endurances des Armes
      4. #define __EVE_BALLOON // Code des ballon
      5. #define SURVEILLANCE_MJ // Surveillance des MJ
      6. #define __PLAYER_WANT_MOB_PV //Afficher les PV mob au joueur
      7. //#define __PARTY_FIND // Recherche de Groupe
      8. #define __PARTY_DUEL // duel par groupe
      9. #define __EVENTLUA_RAIN // Event de pluie
      10. #define __EVENTLUA_SNOW // Event de naige
      11. #define __KNOCKBACK
      12. //#define __LOGIN_WITH_MAP //le Login avec l'arenne en fond
      13. #define __RANDOM_TITLE // Titre de fenaitre differante a chaque lancement
      14. //#define __TAB_INVENTORY // inventaire 4 onglet
      15. //#define __PET_FILTER // pet filter
      16. //#define __PET_FILTER2 // pet filter by dave
      17. #define __CHANGEJOB_RAPIDE // Changer de job via une fenaitre
      18. //#define __FLY_NO_BB_ // si actif on ne peu pas voler avec le pet
      19. #define __ECHO_BERSERK // Systeme Berserk
      20. #define __QUGET_SWAP_FIX //assal switch merci ragezone
      21. #define __FLY__LVL1 // Vol des le niveau 1
      22. #define __ARME_RARE_V6 // Couleur sur les armes rare
      23. //#define __PK_V6 //pk v6
      24. #define __OLDPVPNAME // Vieux nom pvp
      25. #define __OLDCOLLECTSYSTEM // Collecteur v6
      26. #define __PK_ALL_LVL // PK peu importe le lvl
      27. #define __PK_NO_LIMITE // Pas de bloquage banque/vol/job a cause du pk
      28. /*////////////////////////////////////*/
      29. #define __Y_BEAUTY_SHOP_CHARGE // Neuz, World
      30. #if __VER >= 16
      31. #define __NEW_PROP_PARAMETER
      32. #define __GUILD_HOUSE_LARGE // Maison Guilde Grande
      33. #define __GUILD_COLOR //Couleur de Guilde
      34. #define __3RD_LEGEND16
      35. #define __CROSSBOW
      36. #define __NO_AFTER_SKIN
      37. #define __NO_SUB_LANG
      38. #define __IMPROVE_MAP_SYSTEM
      39. #define __NEW_SKILL_TREE
      40. #define __INSTANCE_AGGRO_SYSTEM
      41. #define __LOADING_SCREEN_UPDATE
      42. #define __ITEM_LINK
      43. #ifdef __NEW_PROP_PARAMETER
      44. #define __NEW_ITEM_VARUNA
      45. #define __NEW_STACKABLE_AMPS
      46. #define __SCROLL_OF_UNBIND
      47. #define __UPGRADE_SUCCESS_SCROLL
      48. #define __GUILD_HOUSE_MIDDLE
      49. #define __GUILD_HOUSE
      50. //#define __TELEPORT_SCROLL
      51. #endif // __NEW_PROP_PARAMETER
      52. // #define __BS_EFFECT_LUA
      53. #endif // __VER >= 16
      54. #if __VER >= 17
      55. #define __FASHION_COMBINE
      56. #define __NEW_WEAPON_GLOW
      57. #define __BARUNA_PIERCING
      58. #define __COLOSSEUM
      59. #define __BAHARA_AGGRO_SYSTEM
      60. #endif // __VER >= 17
      61. #define __SECURITY_FIXES
      62. #define __INVISIBLE_FIX
      Alles anzeigen


      You want to sell something that already got released?
      Don't buy it!

      //für die deutschen hier unter uns:

      Der Source den er anbietet wurde vor einiger Zeit im französischen Flyff P-Server Dev Forum (welches gehackt wurde und nun down ist) releast.

      //edit:
      Huch, sein Beitrag ist verschwunden q.q /ironie on
      Verkaufste doch nicht mehr oder was? :D
    • In Source:
      I sell my source



      Quellcode

      1. #define __SECURITY_0628 // flyff.a flyff.b
      2. #define __ChangeJobRapide
      3. #define __PETFILTER
      4. #define __ARENA_SCORE
      5. #define __SCORE_PVP
      6. #define __ARENA_SEND_ITEM
      7. #define __ARENA_TIME
      8. #define __PLAYER_WANT_MOB_PV //Afficher les PV mob au joueur
      9. //#define __PARTY_FIND // Recherche de Groupe
      10. #define __PARTY_DUEL // duel par groupe
      11. #define __EVENTLUA_RAIN // Event de pluie
      12. #define __EVENTLUA_SNOW // Event de naige
      13. #define __KNOCKBACK // Des coup puissants !
      14. //#define __LOGIN_WITH_MAP //le Login avec l'arenne en fond
      15. #define __RANDOM_TITLE // Titre de fenaitre differante a chaque lancement
      16. //#define __TAB_INVENTORY // inventaire 4 onglet
      17. //#define __PET_FILTER // pet filter
      18. //#define __PET_FILTER2 // pet filter
      19. //#define __CHANGEJOB_RAPIDE // Changer de job via une fenaitre
      20. //#define __FLY_NO_BB_ // si actif on ne peu pas voler avec le pet
      21. #define __ECHO_BERSERK // Systeme Berserk
      22. #define __QUGET_SWAP_FIX //assal switch merci ragezone
      23. #define __FLY__LVL1 // Vol des le niveau 1
      24. #define __ARME_RARE_V6 // Couleur sur les armes rare
      25. //#define __PK_V6 //pk v6
      26. #define __OLDPVPNAME // Vieux nom pvp
      27. #define __OLDCOLLECTSYSTEM // Collecteur v6
      28. #define __PK_ALL_LVL // PK peu importe le lvl
      29. #define __PK_NO_LIMITE // Pas de bloquage banque/vol/job a cause du pk
      30. #define __Y_BEAUTY_SHOP_CHARGE // Neuz, World
      31. #if __VER >= 16
      32. //#define __GUILD_COLOR
      33. #define __NEW_PROP_PARAMETER
      34. #define __GUILD_HOUSE_LARGE // Maison Guilde Grande
      35. #define __GUILD_COLOR //Couleur de Guilde
      36. #define __3RD_LEGEND16
      37. #define __CROSSBOW
      38. #define __NO_AFTER_SKIN
      39. #define __NO_SUB_LANG
      40. #define __IMPROVE_MAP_SYSTEM
      41. #define __NEW_SKILL_TREE
      42. #define __INSTANCE_AGGRO_SYSTEM
      43. #define __LOADING_SCREEN_UPDATE
      44. #define __ITEM_LINK
      45. #ifdef __NEW_PROP_PARAMETER
      46. #define __NEW_ITEM_VARUNA
      47. #define __NEW_STACKABLE_AMPS
      48. #define __SCROLL_OF_UNBIND
      49. #define __UPGRADE_SUCCESS_SCROLL
      50. #define __GUILD_HOUSE_MIDDLE
      51. #define __GUILD_HOUSE
      52. //#define __TELEPORT_SCROLL
      53. #endif // __NEW_PROP_PARAMETER
      54. // #define __BS_EFFECT_LUA
      55. #endif // __VER >= 16
      56. #if __VER >= 17
      57. #define __FASHION_COMBINE
      58. #define __NEW_WEAPON_GLOW
      59. #define __BARUNA_PIERCING
      60. #define __COLOSSEUM
      61. #define __BAHARA_AGGRO_SYSTEM
      62. #endif // __VER >= 17
      Alles anzeigen