Divine Paradise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divine Paradise

      Hallo Community ,




      da ich nun endlich einen Root Sponsor gefunden habe und ich natürlich einen Server starten werde , möchte ich euch Fragen was dabei für euch wichtig ist !




      Die Rates stehen auch schon fest es wird aber dennoch nicht verraten ! Ich sage nur soviel dazu , das es unter 300x alles ist ;)


      Welche Version möchtet ihr ? Donates wird es nur CS Sachen geben (Scroll of Unbind oder so)


      Im moment sind wir der Meinung das wir v15 machen aber die Dungeons bzw Waffen so abändern sodass es gleich gut wie in v14 ist so wollen wir auch weiter in die nächste Version 16 einsteigen um nicht diese FlyFF Feeling zu zerstören .






      Eure Meinung ! Sagt mir Ideen Tipps !




      P.S : Ich weiß das es so einen Thread schon gibt aber ich möchte hier nocheinmal selber wissen , was wie wo wer :)




      Stop Flaming danke :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )