Suche low Rate Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Schau doch einfach mal unter ToG (Top of Games) nach dort sind zurzeit glaube 4 oder 5 Low Rate Server die alle unter den ersten 2 Seiten sein dürften. Dort kannst du glaube am besten schauen was deinen ansprüchen gerecht wird oder nicht.
      Oder du schaust dir hier im Forum mal unter den Vorstellungen der Server die Low Rate Server an, villt ist da ja was passendes bei.

      Ich poste deshalb keine Links, da ich keine Schleichwerbung machen möchte :)
    • ToG kannste knicken. Ich bin da in den letzten 2Monaten immer durch bis Seite 3 und da gibts immer noch keine wirklich attraktiven Server. Entweder passen die Rates nicht, die Features, der Cashshop (op Krams drin) oder oder oder. Ich denke auch das ist eigl die erste Adresse neben Mcore wo man sucht und wenn man hier sowas postet, dann ganz sicher nicht weil man zu faul ist sondern eher weil man, so wie ich, langsam einfach frustriert ist vom ständigen Suchen. Kann da aber auch nur von meiner Seite reden. Und Sleeping Forest entspricht wohl kaum den 40+ Spielern.
      Ich für meinen Teil warte nochmal Holy Rise/Lunox (mal hoffen da tut sich noch was) ab und gebs glaub ich danach auf.
    • Wie gesagt es kommt auf den Geschmack der Person an. Das es keine attraktiven Server dort gibt liegt wohl kaum an ToG sondern eher an der Administration der Server. Ich habe auch soweit ich weiß keinen als "faul" betitelt. Sondern wollte ihm nur helfen.
      Klar kann man irgendwelche Server empfehlen aber da ich selber noch auf keinen der jetztigen Low Rate Server gespielt habe kann ich das wohl kaum beurteilen.
    • @[B]Sharkathan[/B]

      -> Zum Thema Sleeping Forest:
      Genau wie du, denken viele Leute. Sie sagen: "Ich spiele erst, wenn mehr als 40 Leute drauf sind." Da liegt aber das Problem. Es wird immer nach LowRate Servern gefragt, jedoch wenn es einen vernünftigen mit einem gut koordiniertem Team gibt, so sagen alle, dass zu wenig User spielen würden. Da sich das jeder denkt, wächst die Spielerzahl nicht.
      -> Fazit: Wenn die Einstellung, von wegen "[...] minimum 40 Leute, vorher fang' ich nicht an zu spielen [...]", nicht abgelegt wird, wird die FlyFF P-Server Szene nur noch aus HighRate / Fun- und GW-Server bestehen.

      MfG
    • Man brauch nun keine Cancels mehr und kann durchgehend seine vorgehenden Erweckungen überschreiben. Es gibt negative Erweckungen, jedoch kommen diese recht selten vor und sind auch relativ niedrig.

      Hat für mich nichts mit Lowrate zu tun. Und wenn ich mir den Thread so ansehe, dann hat der Server anscheinend keine anderen Features. Aber nunja ist ja weder mein Vorstellungs- noch mein Suchthread. (:
    • Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich, dass ich in meinem tiefsten inneren, die Beweggründe einen Lowrate Server zu spielen und diese Features nicht vereinen kann. Amen.

      Nein jetzt mal ehrlich. Ich bin nicht der Typ der Lowrate spielt um dann trotzdem insta op awakes zu haben. Geschmackssache eben.
    • Leute, ihr schweift vom Thema ab.
      Ja, gut, es sollte halt ein professioneller Server sein.
      Wenn ich son Lowrate Server schon sehe, wo bei jedem Wort 2 Rechtschreibfehler drin sind, kann ich das nicht als "professioneller Server" betitteln.
      Wie schon von euch gesagt, ToG ist fürn Arsch. Dort findet man nichts, genauso wenig wie hier auf M-Core.
      Aber gut, ich guck mir schon Server wo "Betaphase" steht nicht an, weil ich kB auf Wipes habe.
      Es heißt oft, ja es wird nicht gewiped, dann kriegts der Server nicht gebacken, und was is?
      Wipe. Das hab ich heut bei nem Server auch schon wieder erlebt. Reality Fly. Super, 3 Stunden wieder fürn Spastenserver geopfert.

      Aber, ich werde das mit den 40+ Playern jetz mal nicht zu ernst nehmen, ich gucke mir den Server mal an.
      Zu Lunox, das war einfach mein Lieblingsserver. Allerdings hört man nix mehr von dem, die Homepage ist down, und man hat kA was los ist.

      Aber gut, danke trotzdem, und jetzt bitte wieder positive Posts. Wenn wer Bock hat mit mir zusammen auf nem Low Rate Server anzufangen, sagt mir bescheit!