Suche Mitspieler für Roleplay Flyff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitspieler für Roleplay Flyff

      Hallo Leute,

      ich suche ein paar Leute für Roleplay Flyff.
      Wir werden zusammen eine Gilde gründen und einander unterstützen.

      Zu Roleplayflyff


      "Infos"

      :. Deutscher Version 19 Privatserver .:
      Homepage | Forum
      .Rates - EXP x150 | Penya x150 | Drop x150 | CoupleEXP x200 | Campus x10.


      Wer sind wir ?




      • Vendetta (Administration)
      • Clemi (Administration)
      • TwiLight (General Development)
      • RayZen (Web-Developing)
      • Explos!V (Community Manager)
      • Dawn (2D Artist)




      Was unterscheidet uns von anderen Servern ?




      • Ein Server mit vollzähligen Versionsfeatures (sprich full v17,v18,v19)
      • Das Engagement euch vor lästigen Bugs zu verschonen
      • Ein professionelles Team mit viel Erfahrung, "pushen" ist bei uns ein Fremdwort
      • Management das es nicht auf euer Geld abgesehen hat
      • Ausgeprägte Kommunikation zwischen Team und Community
      • Nah am offiziellen FlyFF gehalten
      • Serversicherheit: Wipe? Duping? PE? - gabs nicht, wirds nicht geben
      • Ausgezeichnete Arbeit im Hintergrund dank unseres GM/Admin Panels - falls mal etwas verloren gehen sollte
      • Stark ausgeprägtes Klassenbalancing





      Was ist unser Ziel?




      • Spielspaß durch Klassenbalancing
      • Die FlyFF Szene wieder dazu bewegen nicht mehr nur 8.000er Rates zu spielen
      • Ein professionelles und langfristiges Projekt aufzubauen
      • Gemeinsam mit der Community Spaß zu haben






      Veränderungen
      Einen Server machen kann quasi jeder. Wir jedoch haben uns bemüht, viele der Schwächen von Flyff zu nehmen und diese auszubessern. Ein wichtiger Part bei diesen Verbesserungen hat das Klassenbalancing gespielt.



      • Rates



      Unsere Rates sind selbstverständlich erhöht, damit ihr möglichst schnell das Maximallevel erreicht habt.
      Wir halten uns dennoch etwas niedriger, da es unserer Meinung nach auch etwas Zeit benötigt, ein gutes Equip, viel Geld, etc. zu bekommen. 150 sind daher nicht zu viel, auch nicht zu wenig.

      Vergewissert euch hier auch bitte, dass wir mit Sicherheit in Zukunft einige Events für euch parat haben, die das Leveln und Farmen zwischenzeitlich sehr erleichtern werden. ;)



      • Die Spielwelt



      Wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch die Spielwelt zu verändern.
      Das betrifft jetzt nicht die Welten an sich, aber die Spawns und Drops zum Beispiel.

      Wo haben wir die Spawns erhöht?


      • In den neueren Gebieten von Madrigal (Kaillun und die Baharawüste) (2-3x erhöht)
      • Azria (etwa 2x erhöht)
      • Koralleninsel (etwa 2x erhöht)



      Wir haben auch weitere Channel zu den Premium Welten hinzugefügt, damit ihr euch beim Leveln so wenig wie möglich in die Quere kommt.

      Was haben wir an den Drops verändert?


      • Die Droprate von Oricalcum und Moonstone wurde drastisch erhöht
      • HP/MP/FP Refresher entfernt (die Inventare wären sonst zu überfüllt)
      • 2/3% sowie C/D Karten entfernt (dafür droppen die anderen häufiger)
      • Bis Level 60 werdet ihr nur Green Items droppen (Waffen und Setteile) mit erhöhter Droprate



      Auch der Coupon Pang ist bei uns zu finden, also droppen auch ab Level 60 überall F/L/Y/O/R/U/N Pieces, die ihr zu FLY / FOR / FUN Coupons umwandeln könnt. Diese könnt ihr wiederrum gegen tolle Sachen beim Coupon Pang eintauschen. Schaut einfach mal bei ihm ihn Flaris vorbei, ihr erkennt ihn an der roten Farbe (nein, er ist nicht immer sauer. :D)



      • Sonstige Änderungen



      Was gibt es noch zu sagen? Hier findet ihr eine Liste von anderen Veränderungen, die unseren Server ausmachen.


      • Kürzere Cooldowns bei Instanzen
      • Änderungen an Erweckungen
        • FP Erweckungen entfernt
        • Negative Erweckungen entfernt
        • Die Chancen von Erweckungen sind gleich geblieben, dafür haben wir ein paar Scrolls in den Premium Shop gepackt, die euch helfen werden, mehr gute Erweckungen zu bekommen. ;)


      • Sämtliche Items sind nun bis zu 9999x stapelbar
      • Sämtliche Upgraderates wurden etwas erhöht, sind in höheren Stufen aber den offiziellen Servern nachempfunden
      • Cooldowns auf Items
        • Remantis Laccotte hat einen Cooldown von 3 Sekunden
        • Blinkwings haben nur noch einen Cooldown von 1 Sekunde


      • Zu guter Letzt: Auch Premium Shops sind bei uns zu finden, wo ihr die wichtigsten Scrolls und Power Ups findet. Ihr werdet sie nicht übersehen (besonders Kim nicht)






      Das Ziel:

      Ich würde gerne eine Gilde aufbauen,
      die einander unterstützt, zusammen gerne Instanzen bewältigt.

      Später, wenn ein bestimmer EQ-Standart erreicht ist, würde die Jagd auf die Krone beginnen! :D


      Ich würde einen Arcanist machen, da ich mit dieser Klasse am besten klar komme und viel Erfahrung habe.

      Einfach eine PM an mich senden oder direkt im Thread posten.

      Freue mich schon.

      [bar="100"]Momentanes Team[/bar]


      Denninho (Elementor)
      Expendet (Mentalist)
      Apolo (Blade)
      Kollege (Psy/Ele)
      Gecko (Ringmaster)
      Azura (YoYo Jester)
      Whocares (Knight/Ranger)
      Dominating (RM)
      Jeaw
      Kaev





      Gruß

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • denninho;301901 schrieb:

      Warum gesoffen? Oo
      So ists am besten wenn sich ne kleine Truppe zusammenfindet und zusammen den Server rockt! :D
      Eigenlob stinkt *hust*.
      Aber es stimmt schon. Momentan gibts nur zwei gute Server :)


      Hast absolut Recht, nämlich einmal Roleplay FlyFF und einmal Roleplay Minecraft :D
    • Professionalität, Qualität, Freundlichkeit spielen für dich keine Rolle? Ist einfach n geiles Team von dem man viel erwarten kann und welches es verdient hat, dass jemand durch sein Dasein den Server unterstützt. MonsterFlyff und wie se' alle heißen sind schon lange ausgelutscht. Die Aktivität der User herrscht nur, weil die eh alle ihr Geld in SUPERDUPERPREMIUMITEMS!!1111 investiert haben. Und außerdem: Welcher Server kann von sich behaupten full v19 zu sein? Und dazu auch noch in der Lage Bugs zu fixen etc. Momentan keiner, und erst recht kein Deutscher.

      War klar, dass jemand haten wird, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist dieser Server (bzw dieses Network) ein Projekt mit viel Potenzial. Hat für mich irgendwie dieses RoS - Feeling, wo man weiss, dass Fixes kommen und alles professionell ist.

      Mein Respekt habt ihr & ich hoffe, dass sich hier einige zusammenfinden werden!
    • Ich habe es nicht davor gemacht weil:

      1. Springender Punkt ist ganz einfach, weil ich keine Lust hatte.
      2. Gibt es so viele andere Leute die es machen konnten
      3. In ner Gruppe ists cooler 0o

      Außerdem habe ich nie behauptet, dass dieser Server sooo super toll ist. Ich habe vor dem Wipe auf RP nicht gespielt.
      An dem Server beeindruckt mich, das Team. Es hat was drauf (Hoffe ich, ich zähl auf euch TwiLight, Clemi und co. XD).
      Mein A und O wenn ich auf ein Server gehe, ist keine Donatelastigkeit. Also man kann eigentlich alles selber erreichen.
      Ich schaue mir den Server an, aber er sieht im halt vielversprechend aus.

      Gruß.

      PS: Warum biste nicht mehr gebannt, da wars so ruhig! 0o
    • Hmmm,
      kein D3 mehr Denni :O?
      Also da meine WoW Zeit abgelaufen ist und mein Diablo3 noch versendet werden muss, habe ich echt nochmal drüber nachgedacht mich an Flyff zu versuchen.
      Wert lege ich auf Donatunabhängigkeit.Da ich kein Bock habe, dass die Donater mit overpowered Equip rumlaufn und alles schnetzeln was kein Donate hat.Das ist epic lw und macht keinen Spaß.

      An sich hört sich der Server gut an und ich würd gern mitmachen.
      Da ich ewigkeiten kein Flyff mehr gezockt hab brauch ich im High-Levelbereich wohl ein bisschen Hilfe, da ich mich mit neuen Sachen noch nicht auskenne.
      Hab zuletzt V17 P-Server gezockt.

      Wichtig ist mir, dass nicht wie bei der WoW Gilde keine Sau da ist und man nur alleine spielt.Mir ist es wichtig im Team zu spielen und zus. Spaß zu haben.
      Wenn wir das hinbekommen bin ich dabei.
      Hab jtz nicht jeden Post gelesen.Wann gehts denn los sofort? (Wenn ja, wer fängt mit mir an?)
    • denninho;301921 schrieb:

      Eigentlich sind wir ja voll, aber weil dus bist quetschen wir dich noch rein! :D
      Welche Klasse willste spielen?
      Ja fangen heute direkt an.
      Gruß


      Bin wohl erst heut Abend zu hause und muss halt noch ebn Client ziehn.
      Klasse hab ich echt kp.Vor allem d aich die 3. Jobs nicht kenne.Gabs damals zu meiner Spielzeit nicht.
      Normal favorisiere ich den Bowjester, aber ka wie sein Critdmg aussieht, da wurde ja oft was gemacht.
      Wegfallen tun RM und Mage.
      Würde Bowjester,Blade oder BP spieln.

      1. Spielen alle zus?
      2. Kannst mir ne Klasse empfehlen?