Flyff - Privatserver Rage Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyff - Privatserver Rage Thread

      Es wird mal wieder Zeit :

      Sende eine SMS mit "Strohdumm" an die 555 555 und finde noch heute raus, wie bescheuert du wirklich bist !


      Es gibt manche Menschen an die kann ich mich beim besten Willen nicht gewöhnen.

      Sie bezahlen Coder dafür die "neuen" Prop Parameter einzutragen, adden dann Tonnen von Werten, die im Endeffekt nicht mal ausgelesen werden ?!

      mmo-core.de/attachment/2792/?s…d0d57823ff8d5fb6e3fe325bb


      Was nützen euch die neuen Parameter wenn ihr sie nichtmal benutzt?

      Aber am besten sind die Leute, die Geld zum Schei*en haben, aber dann möglichst garnichts bezahlen wollen wenn es um neue Systeme geht.


      Ich muss jetzt weg, vielleicht fallen mir später noch ein paar Beispiele ein.
      Bilder
      • bitch-please-dekorfolie-klein-p68c162s29a1_d1i57683p1086789z2r1c1f1.png

        50,91 kB, 270×270, 288 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Leute die irgendwelche Sachen "coden" (downloaden), sie dann am Schluss nicht mal selbst verstehen, somit Fehler einschleusen (Teleporter auf Hotkey 'Z') und dann geben sie es noch als ihr eigenes Werk aus !

      Next one !
      Exp x100, Drop x75, Penya x200
      "Jeah wir sind ein lowrate Server, aber weißt du was ? Du bekommst trotzdem alles von uns in den Arsch geschoben :)" #ThumbsUp!
    • Kann der Rage auch an die Spieler gehen?
      Ich verstehe nicht, wie dumm Menschen sein können. Sie gehen auf Server A, wo es offensichtlich ist, dass er bald down geht. Dort spenden die sage ich mal 50€. Paar Tage vergehen, Server down. Nach nem Monat macht der Admin einen fast gleichen Server auf und der Kreislauf beginnt von vorn!
    • Airdevil;306325 schrieb:

      Kann der Rage auch an die Spieler gehen?
      Ich verstehe nicht, wie dumm Menschen sein können. Sie gehen auf Server A, wo es offensichtlich ist, dass er bald down geht. Dort spenden die sage ich mal 50€. Paar Tage vergehen, Server down. Nach nem Monat macht der Admin einen fast gleichen Server auf und der Kreislauf beginnt von vorn!


      Flyff Logik:
      Server ist scheiße => viele User
      Server ist gut => wenig User
    • Castiel befindet sich nun im Rage Modus!

      Ich finde es so s***** und bedauerlich, wie sich die FlyFF Community im Laufe der Jahre immer weiter verschlechtert hat!

      Gute P-Server kann man an einer Hand abzählen, für schlechte P-Server, bräuchte man dutzende von Händen...

      Es sind meist High Rate Server und Server, die sich mit 100x Rates als Low Rate Server ausgeben, wo man alles sofort kaufen, droppen kann, ohne etwas dafür zu tun. Wo man sich für 20€ ein totales OP Set / OP Waffe kaufen kann! Wo man viel donatet, der Server down geht, nach 2 Wochen unter anderem Namen wieder on geht und man NEU donaten muss.

      Server wo nur kleine Kiddies und Flamer rum laufen, einfach Leute, die anderen den Spaß am FlyFF spielen nehmen!

      Dazu kommen noch die Leute (gibt genug!) die andauernd "echte" Low Rate Server fordern, aber nicht drauf spielen, wenn es mal einen gibt. Dann kommt die Antwort: "Da spielen mir zu wenig drauf" oder "Server hat noch nen paar Bugs"

      Natürlich hat ein neuer Server am Anfang Bugs, aber dafür braucht man halt Leute, die dem Team helfen alle zu finden. Meist werden die gefundenen Bugs auf "echten" Low Rate Server auch gefixxt, weil diese Serverbetreiber noch Spaß an der Sache haben und nicht nur auf den Gewinn, den die machen können, gucken!
      Und natürlich hat ein Low Rate Server am Anfang wenig Spieler, aber wenn alle sagen "Da sind mir zu wenig drauf" ist es doch kein wunder, dass diese Server gleich wieder down gehen! Da muss man mal nachdenken und sich sagen: Hey okay dann spiel ich halt 5-7 Tage mit nur max. 10 Leuten, aber wenn ich ein gutes Feedback gebe, dem Team helfe Bugs zu finden und ordentlich Werbung mache, kommen bestimmt viele alte FlyFF Spieler wieder, die genau auf so einen Server gewartet haben.


      So Rage Modus beendet ;)


      Achja: Zum Thema Codes und what ever sich coden lassen für Geld oder sich Codes kaufen: Ich finde soetwas einfach nur bitter! Man sollte sich ein vernünftiges Team suchen, wo auch ein guter Web Dev für die HP und ein guter Source Dev für die Source vorhanden ist. Dann muss man nichts für MEIST fehlerhafte und/oder schädliche Codes bezahlen und alle sind glücklich!
    • Mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle solangsam aus der Flyff phase raus? was ist noch so toll an diesem Spiel? Die Community ist Kapputt, Offi ist undspielbar, P-Server sind auch misst.
      Ich bin Jetzt 19 jahre alt und habe 4 Jahre meines Lebends mit Flyff verbracht. Zeit die ich ander hätte nutzen können. seit ich 17 bin, Spiele ich nun LoL, WoW, Minecraft und auch neue Games wie BF3, Diablo 3 etc....
      Warum hängen alle noch so an Flyff? Das Spiel ist ausgelutscht... Investiert euer Geld bitte nicht in so einen Schrott.

      Es gibt so viele Games die Spielenswert sind.... Aber Flyff gehört nicht dazu!!!!

      Mein Tipp an Euch: Lasst die finger von Flyff und enteckt was die Gamerwelt noch so zu bieten hat!


      Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung aber ich bin total geschafft, hatte einen anstrengenden Tag!


      Mfg Ikashi
    • Am schlimmsten sind die Leute, die denken, sie könnten coden und verkaufen dann ihren total verbugten Scheiß an andere, die auch noch so naiv sind, den Scheiß zu kaufen.
      Wenn man sich den Code dann ansieht, merkt man, dass sie anscheinend nicht mal 1 und 1 zusammenzählen können - oh Gott.