SapphireFlyff - Nur hier kann ich frei sprechen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SapphireFlyff - Nur hier kann ich frei sprechen.

    SoLeute,
    ich weiß, dass Marvin jede Kritik löscht.Daher weiß ichauch, dass dieser Thread nicht lange da sein wird.
    Also für Dich Marv ich habe ein Screen hiervon und werde esin jedem Forum verbreiten, wenn du es löscht. :D

    Du nennst es "Sommerpause" ich nen es "Ichwar im Uhrlaub der mir von Flyff-Spielern bezahlt wurde, also kann ich ja malwieder aufhören, die Spieler sind ja so blöd und kommen wieder."

    Ernsthaft, Du hast:

    >Facebook deaktivirt
    >Die Seite/Forum war nur noch über die IP erreichbar.
    >Es kam nicht eine Mitteilung, dass es sich um eine"Sommerpause" handelt.

    Sowas macht man nicht wenn man eine "Sommerpause"einlegen will.

    Es müsste doch jedem klar sein, dass der Server in ein paarMonaten wieder weg ist und dann auf zauberhafter weise wieder da ist.
    Such Dir Arbeit du ***** wie ich und andere normaleMenschen.


    Es sollte auf diesem Server KEINER mehr Spenden! Es hatkeinen Sinn! Marvin verkackt dass sowieso wieder.


    Und:

    Flyff macht süchtig!
    Denkt drann, es gibt ein reales Leben. Vergesst das nicht.
    Es gibt wichtigeres ausser sich von Marvin veraschen zulassen!!!

    Ich hoffe Ihr guckt es Euch an und denkt drüber nach.



    MfG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es ist allgemein unnötig, auf irgendwelchen P-Servern überhaupt etwas zu spenden.
    Das machen höchstens 12-jährige, die nicht warten können, bis sie sich etwas erfarmt haben,
    oder echt Süchtige, die einfach "gut" sein wollen.

    Wer überhaupt etwas in einem "Shop für virtuelle Gegenstände" investiert,
    dem ist nichtmehr zu helfen...
    Für 20€ Donate kriegst du vielleicht irgendwo 'n gutes Set oder sowas (?), und?
    Für Wielange? Bis der P-Server down geht? Und jetzt? Super. Für 20€
    kannst du dir genauso 'nen einigermaßen neues, gutes Spiel kaufen, z.B. TorchLight II.

    Kann es nicht nachvollziehen, wie bekloppt/süchtig man sein muss, um überhaupt etwas
    in ein Spiel zu investieren, das F2P ist, und dazu noch auf einem P-Server bei einem schlechten Game.

    Und zum Thread:

    War doch klar, oder? Denkst du, bei einem Server, wo mehr Donates reinkommen,
    als der Server kostet, behält der Owner nichts? Hm... Bisschen Naiv, oder?
    Warum machen soviele P-Server (Nicht nur in Flyff)? Sie bieten "Ingame Dienste" für Geld an,
    damit sie nachher damit abhauen können, wenn es ihnen zu Langweilig, etc. wird.
    Aber viele, viele Leute lernen daraus nie ...
  • Die Leute, die Donaten, sind selbst Schuld.
    Spielt mit eigenen Mühen und ihr müsst euch ein paar Wochen später nicht beschweren, dass der Server down geht.

    Was Marvin mit dem Geld macht, ist im Endeffekt auch ihm überlassen, denn es handelt sich (wie der Name schon sagt) um SPENDEN.
    Diese können so gesehen zu guten Zwecken eingesetzt werden, wie es ihm passt - außer, der Zweck ist auf der Homepage angegeben (z.B. Kostendeckung).

    Außerdem gibt es sich Mühe für den Server, so habe ich ihn zumindest kennengelernt, als er mich um Hilfe bezüglich der Deadlocks gebeten hat.

    Wenns dir nicht passt, spiel nicht drauf oder ignoriere den Server und seine Aktivitäten einfach. ^^'
  • Copyright;308686 schrieb:

    SoLeute,
    ich weiß, dass Marvin jede Kritik löscht.Daher weiß ichauch, dass dieser Thread nicht lange da sein wird.
    Also für Dich Marv ich habe ein Screen hiervon und werde esin jedem Forum verbreiten, wenn du es löscht. :D

    Du nennst es "Sommerpause" ich nen es "Ichwar im Uhrlaub der mir von Flyff-Spielern bezahlt wurde, also kann ich ja malwieder aufhören, die Spieler sind ja so blöd und kommen wieder."

    Ernsthaft, Du hast:

    >Facebook deaktivirt
    >Die Seite/Forum war nur noch über die IP erreichbar.
    >Es kam nicht eine Mitteilung, dass es sich um eine"Sommerpause" handelt.

    Sowas macht man nicht wenn man eine "Sommerpause"einlegen will.

    Es müsste doch jedem klar sein, dass der Server in ein paarMonaten wieder weg ist und dann auf zauberhafter weise wieder da ist.
    Such Dir Arbeit du ***** wie ich und andere normaleMenschen.


    Es sollte auf diesem Server KEINER mehr Spenden! Es hatkeinen Sinn! Marvin verkackt dass sowieso wieder.


    Und:

    Flyff macht süchtig!
    Denkt drann, es gibt ein reales Leben. Vergesst das nicht.
    Es gibt wichtigeres ausser sich von Marvin veraschen zulassen!!!

    Ich hoffe Ihr guckt es Euch an und denkt drüber nach.



    MfG

    Spinne ich oder hat er das Gestern gepostet? xD
    Sapphire ist doch schon seit langem wieder on und du kannst deine Donations wieder holen, schau doch auf der HP.

    SapphireFlyff » Eine Mischung aus Fun- und GW-Server

    kA was das hier von dir sein soll. Aber es ist Rufmord.

    Achja;

    Flyff macht süchtig!

    Finde ich nicht, nur Leute die keine Freunde haben sitzen halt den ganzen Tag am PC, hat aber nichts mit Flyff zu tun.